116 $
274 $
261 $
Relais & Châteaux
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 292 $ pro Nacht.

90 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Newbury Elcot Park Hotel(Newbury)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $
75 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

261 $
185 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Bell at Boxford(Newbury)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
72 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hare and Hounds Hotel(Newbury)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
77 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

Bacon Arms(Newbury)
95 $
Agoda.com
43 $
Travelodge
    Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 53 $ pro Nacht.

Pilgrims Guest House(Newbury)(Großartige Preis/Leistung!)
    Expedia.com
    • Kostenlose Parkplätze
    Die Suche war nicht erfolgreich. Versuchen Sie, einen Filter zu entfernen, Ihre Suche zu ändern oder um Bewertungen zu lesen.