“Exzellente britische Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Green Room

The Green Room
Platz Nr. 119 von 354 Restaurants in Scarborough
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Exzellente britische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Ich habe vor zwei Wochen dort gegessen und muss sagen, sowohl das Essen als auch der Service waren ausgezeichnet! Angefangen von der Vorspeise, Salat mit Ziegenkäse, über den Hauptgang (Ente mit Rotkohl und Kartoffelbrei) bis hin zu einem sagenhaften Trifle, alles begleitet von vorzüglichen Weinen, war es ein wahrer Genuss! Der Service ist sowohl gut als auch herzlich und fürsorglich, die Preise ok: alles in allem 45 Pfund für das Menü inkl Wein und Kaffee. Ein Genuss!

Ambiente
      Essen