“Aufenthalt genossen, aber...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Chatsworth Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scarborough suchen?
Chatsworth Hotel
Nr. 166 von 182 Pensionen in Scarborough
Pontefract, West Yorks
“Aufenthalt genossen, aber...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Wir haben ganz kurzfristig gebucht, nachdem eine Campingplatzübernachtung ins Wasser fiel.

Ankunft war okay. Kleines Zimmer, aber sauber. Ein Problem: kein Licht, außer im Bad. Uns wurde am Morgen ein anderes Zimmer angeboten. Exzellentes Zimmer, sehr geräumig, es war aber auch ein Familienzimmer. Steve war ein toller Gastgeber mit irischen Wurzeln, sehr lustig. Es gab mehrere kleine Probleme während des Aufenthalts. Handtücher wurden nicht täglich gewechselt und ein Tag wurde auch nicht das Zimmer unserer Freunde sauber gemacht ("Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert" fällt mir dazu ein). Diese Probleme haben unseren Aufenthalt aber nicht getrübt und wir haben Steves Gastfreundlichkeit sehr genossen.

Danke, MasterofArts!

norwich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008

Komfortables, sauberes und freundliches Hotel, das zwar einfach, aber für unseren Kurzaufenthalt ideal war. Wir würden eventuell wieder in das Hotel gehen, wenn wir wieder nach Scarborough kommen sollten.

Danke, bonniemacnorwich!
Nr. 32 von 182 in Scarborough
The Headlands Hotel
The Headlands Hotel
Nr. 10 von 182 in Scarborough

Sie waren bereits im Chatsworth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatsworth Hotel

Unternehmen: Chatsworth Hotel
Anschrift: 14 Weydale Avenue, Scarborough YO12 6BA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Scarborough District > Scarborough
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 166 von 182 Pensionen in Scarborough