Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“okay für den Preis, den wir gezahlt haben”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hotel Scarborough
Nr. 26 von 26 Hotels in Scarborough
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Juni 2008

Wir sind gerade von einer Busreise zurückgekehrt. Nein, ich bin kein Rentner, aber es ist besser als mit dem Auto zu fahren und billiger. 169£ für 5 Tage, glücklicherweise waren dabei die 20£ für ein Zimmer mit Meeresblick inbegriffen. Ein paar aus der Gruppe waren im Untergeschoss ohne Fenster untergebracht. Keine Telefone in den Zimmern, die Handys hatten kein Signal, was sehr furchtbar war, wenn man einen Notfall hatte. Es wird gerade renoviert und man konnte an einem Tag die Treppe nicht nutzen, da ein Teppich verlegt wurde (wir waren wieder froh, dass es nicht gebrannt hat, da man die Aufzüge im Brandfall nicht nutzen darf.)

Die größte Beanstandung war das Essen. Das Gemüse war schrecklich und es gab keine große Auswahl. Am dritten Abend habe ich herausgefunden, dass man den Kellner um Zucker bitten konnte. Zu jeder Zeit waren im Speiseraum etwa 4 oder 5 Angestellte. Wir haben den Restaurantleiter um Zucker gebeten und wurden aufgefordert, einen Kellner zu fragen.

Unser Zimmer war im 4.Stockwerk und hatte ein kleines Fenster mit Meeresblick, aber leider war das Fenster nicht groß, sodass man das Meer nicht sehen konnte, wenn man auf dem Bett saß. Auf beiden Fensterseiten nisteten Möwen und die jungen Möwen haben fast die ganze Nacht lang geschrieen. Das Badezimmer war echt schön, das einzige Manko war, dass es keinen Handtuchhalter gab, aber wir hatten vier Dübellöcher, sodass sie vielleicht herunter gefallen waren.

Der Strand und die Straßen waren echt sauber, da sie um 4 Uhr morgens von einer lauten Maschine gekehrt wurden.

Das Hotel war insgesamt okay. Die Cabarets waren okay und da wir wussten, dass die meisten Gäste Rentner waren, hatten wir viel Ballsaaltänze und Orgelmusik erwartet.

1  Danke, paigntontourist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (6.725)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 6.726 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. November 2007

Ein sehr beeindruckendes Hotel von außen, allerdings wurde es für einige unserer Gruppe zu einem Urlaub in der Hölle.

Wir haben das erste Mal von dem Virus gehört, als einer der Angestellten in unseren Bus kam und uns über das Eincheckprozedere informiert hat und uns im weiteren Verlauf mitteilte, dass in der letzten Woche eine Magen-Darmgrippe im Hotel umging und daher überall Desinfektionsflaschen herumstehen würden, die man auch zum Händewaschen verwenden sollte.

Am nächsten Tag hatten zwischen sechs und acht Leuten in unserer Gruppe den Virus und einige haben die ganzen fünf Tage unseres Urlaubes auf dem Zimmer verbracht.

Unser Zimmer war in Ordnung,

wenn auch es nicht dem Standard entsprach, den wir von anderen Hotels gewöhnt waren. Es gab nur eine Decke auf dem Bett und das im November und so war unsere erste Nacht sehr kalt. Die Fenster haben gescheppert, als der Wind dagegen schlug und durch den Zug sind sogar die alten, schweren Gardinen umhergeflogen. Wo immer man auf dem Fußboden im Schlafzimmer stand, haben die alten Holzdielen gequietscht.

Als wir zum Abendessen runter gingen, mussten wir zu unserer Überraschung feststellen, dass es in Büffetform serviert wurde und teilweise sind die Speisen auf den heißen Platten völlig ausgetrocknet. Der Nachtisch war wirklich nichts Besonderes, direkt aus der Tiefkühltruhe bzw. Pfirsiche und Birnen aus der Dose, die in einer großen Schüssel serviert worden. In einer anderen Schüssel gab es etwas, was wie Joghurt aussah und das man sich über das Obst drüber machen konnte.

Das Unterhaltungsprogramm war gut, es fand allerdings in einem Raum und auf einer Bühne statt, die schon bessere Tage gesehen hatte.

Das Beste an diesem Urlaub war, wenn wir außerhalb des Hotels etwas unternommen haben.

3  Danke, polyrooster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich habe in ein paar schäbigen Hotels übernachtet, aber keines kommt dem hier nahe. Wir kommen immer unvoreingenommen an und das war dieses Mal nicht anders. Ich kann jedoch nicht glauben, dass Leute tatsächlich gute Bewertungen über dieses Hotel geschrieben haben. Wir buchten, weil es ein Schnäppchen war, aber das Essen und ungenießbar und war deshalb teurer als ein ordentliches Bed & Breakfast. Unser Zimmer im Erdgeschoss war kleiner als eine Besenkammer. Der Korridor zu unserem Zimmer roch so stark, dass wir in unser Zimmer rennen mussten, um nicht zu würgen!!! (Keine Übertreibung.) Wir beschwerten uns und die Rezeptionistin fragte, ob unter der undichten Stelle ein Eimer stand. Wir sagten, dass das der Fall war und sie war froh, dass das geklärt war!!! Es gibt im Grund keine Parkplätze - man muss also für 2 Tage und N♪2chte Parken weitere £25 zahlen. Lassen Sie's und übernachten Sie lieber in einem schönen Bed & Breakfast. Der einzige Pluspunkt ist, dass wir ein tolles chinesisches Lokal namens Red Dragon fanden! Beschweren Sie sich, dann bekommen Sie Geld zurückerstattet.



4  Danke, foxyzz30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand724, Manager von Grand Hotel Scarborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand724, Manager von Grand Hotel Scarborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand724, Manager von Grand Hotel Scarborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand724, Manager von Grand Hotel Scarborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scarborough angesehen:
1.2 km entfernt
The Clifton Hotel - Scarborough
The Clifton Hotel - Scarborough
Nr. 24 von 26 in Scarborough
1.451 Bewertungen
0.1 km entfernt
Royal Hotel Scarborough
Royal Hotel Scarborough
Nr. 25 von 26 in Scarborough
2.484 Bewertungen
0.1 km entfernt
Travelodge Scarborough St Nicholas Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
The Crown Spa Hotel
The Crown Spa Hotel
Nr. 6 von 26 in Scarborough
4.954 Bewertungen
0.5 km entfernt
Marine Residence
Marine Residence
Nr. 16 von 26 in Scarborough
129 Bewertungen
0.9 km entfernt
Ambassador Hotel
Ambassador Hotel
Nr. 22 von 26 in Scarborough
1.279 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Scarborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Scarborough

Anschrift: St. Nicholas Cliff, Scarborough YO11 2ET, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Scarborough District > Scarborough
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Scarborough
Preisklasse: 32€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Scarborough 3*
Anzahl der Zimmer: 413
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Scarborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scarborough Grand Hotel
Grand Scarborough
The Grand Hotel Scarborough

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen