“Bleiben Sie diesem Loch fern!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Scarborough

Grand Hotel Scarborough
Nr. 28 von 28 Hotels in Scarborough
norfolk
“Bleiben Sie diesem Loch fern!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Ich habe in ein paar schäbigen Hotels übernachtet, aber keines kommt dem hier nahe. Wir kommen immer unvoreingenommen an und das war dieses Mal nicht anders. Ich kann jedoch nicht glauben, dass Leute tatsächlich gute Bewertungen über dieses Hotel geschrieben haben. Wir buchten, weil es ein Schnäppchen war, aber das Essen und ungenießbar und war deshalb teurer als ein ordentliches Bed & Breakfast. Unser Zimmer im Erdgeschoss war kleiner als eine Besenkammer. Der Korridor zu unserem Zimmer roch so stark, dass wir in unser Zimmer rennen mussten, um nicht zu würgen!!! (Keine Übertreibung.) Wir beschwerten uns und die Rezeptionistin fragte, ob unter der undichten Stelle ein Eimer stand. Wir sagten, dass das der Fall war und sie war froh, dass das geklärt war!!! Es gibt im Grund keine Parkplätze - man muss also für 2 Tage und N♪2chte Parken weitere £25 zahlen. Lassen Sie's und übernachten Sie lieber in einem schönen Bed & Breakfast. Der einzige Pluspunkt ist, dass wir ein tolles chinesisches Lokal namens Red Dragon fanden! Beschweren Sie sich, dann bekommen Sie Geld zurückerstattet.

4 Danke, foxyzz30!

Park Manor Hotel
Park Manor Hotel
Nr. 4 von 28 in Scarborough
Travelodge Scarborough St Nicholas Hotel

Sie waren bereits im Grand Hotel Scarborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Scarborough

Unternehmen: Grand Hotel Scarborough
Anschrift: St. Nicholas Cliff, Scarborough YO11 2ET, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Scarborough
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Scarborough
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Scarborough 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Scarborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scarborough Grand Hotel
Grand Scarborough