“Das Haus hat bessere Zeiten gesehen” 3 von 5 Sternen

Royal Hotel Scarborough
3.5 von 5 Hotel   |   St. Nicholas Street, Scarborough YO11 2HE, England   |
Nr. 26 von 28 Hotels in Scarborough
discovering cornwall
“Das Haus hat bessere Zeiten gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Es war uns klar, dass ein Aufenthalt an der englischen Küste Ende November ein gewisses Risiko birgt. Das Royal Hotel erschien uns aber aufgrund seiner Größe und Tradition für ein Wochenende als interessantes Ziel.
Leider ist das Haus ziemlich "abgewohnt". So hing zum Beispiel der Türgriff zu unserem Zimmer (307) nur noch an zwei Schrauben und verschob sich bei jeder Benutzung weiter. Das Zimmer selbst war aehr gewöhnungsbedürftig. Die Papiertapeten waren an sich extrem häßlich, aber zum Teil auch abgewetzt und eingerissen. Das Zimmerfenster schloss sehr schlecht, was permanente Zugluft zur Folge hatte. (Die Heizung funktionierte allerdings sehr gut !) In der Nacht regnete es stark und in der Früh stand ca ein Quadratmeter des Teppichbodens vor dem Fenster unter Wasser. Es regnete deutlich sichtbar ins Zimmer (beim Zusammenstoß von Fensterstock und Mauer floss das Wasser aus der Wand). Trotz unserer Meldung bei der Rezeption schien sich niemand dafür zu interessieren.
Das Haus war bereits üppigst weihnachtlich geschmückt und beim Frühstück sowie auch den ganzen Tag über erklang permanent sehr laute Weihnachtsmusik. Das ist sicher Geschmackssache - - aber für uns war es ein wenig zu viel...

Aber vielleicht waren wir auch nur zu risikofreudig und das Hotel ist in der warmen Jahreszeit besser ....

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, rainbow51!

Southport
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir sind gerade von einem Wochenende in Scarborough nach Hause zurückgekommen. Wir waren im Royal Hotel mit einem vor zwei Monaten gebuchten Angebot mit 50% Ermäßigung. Als ich die Berichte las, war ich enttäuscht, aber alles war in Ordnung.

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr hübsch, ebenso wie das Badezimmer, beide tadellos in Ordnung. Zahlreiche Handtücher auf einem beheizten Handtuchhalter, Haartrockner, Tee und Kaffee, Hosenpresse.

Ich konnte nicht nachvollziehen, wieso sich jeder über das Essen beschwerte. Wir haben zweimal gefrühstückt und zu Abend gegessen und alle Mahlzeiten waren sehr gut und das Restaurant recht hübsch.

Alles in allem ein klasse Wochenende.

2 Danke, billy10!
Nr. 16 von 28 in Scarborough
Ambassador Spa Hotel
Ambassador Spa Hotel
Nr. 22 von 28 in Scarborough

Sie waren bereits im Royal Hotel Scarborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel Scarborough

Anschrift: St. Nicholas Street, Scarborough YO11 2HE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Scarborough
Nr. 26 von 28 Hotels in Scarborough
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Hotel Scarborough 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, LateRooms, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Scarborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Scarborough
Royal Scarborough