“Gutes Essen, große Portion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Florios Pizzeria Restaurant

Florios Pizzeria Restaurant
Platz Nr. 12 von 349 Restaurants in Scarborough
Preisbereich: 7 $ - 34 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Germany
“Gutes Essen, große Portion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Restaurant ist sehr belebt. Wenn kein Tisch frei ist, wird man in einem Empfangsbereich platziert. Dort kann man entweder einen Aperitif nehmen oder - wenn bald ein Tisch frei wird - bereits das Essen bestellen. Der Service ist promt, das Essen gut und sehr reichlich. Bei unserem Besuch waren drei Geburtstagskinder anwesend. Dafür servierte das Lokal auf Kosten des Hauses ein Eis mit Wunderkerze und spielte "Happy Birthday" ein.
Soweit möglich, würde ich das nächstemal einen Tisch vorbestellen.
Einziger Nachteil: der Restaurantbereich hallt recht stark. Für ein ruhiges Candlelight-Dinner würde ich dort wahrscheinlich nicht hingehen, außer es wird vorbestellt und man kommt in einem Nebenraum unter.
Toiletten waren sauber, immer ein guter Indikator.

Ambiente
      Essen
Danke, BlueSkiesEdmonton!

Reisende, die sich Florios Pizzeria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scarborough, North Yorkshire

Sie waren bereits im Florios Pizzeria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!