“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 13 Hotels in Sidmouth
Hertfordshire
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich hatte über die interessante Geschichte des Hotels gelesen und dachte, dass der Geschäftsführer bzw. Besitzer viel Erfahrung mit unterschiedlichen Kunden hat. Ich hatte damit Unrecht. Er war der unausstehlichste Mensch, den ich in den 64 Jahren meines Lebens getroffen habe. Die vorigen Kritiken stimmen in der Hinsicht, dass es sich nicht für körperbehinderte Gäste eignet. Mein Mann ist sehbehindert und ist nicht sonderlich mobil. Wir versuchten, es so gut wie möglich zu schaffen. Als wir aber ein Problem damit hatten, dass der Geschäftsführer unsere Sitzordnung im Speisesaal änderte, demütigte er mich und meinen Mann sehr. Er wurde laut, stur und schüchterte uns ein.

Das Parken war ein Albtraum. Das Personal musste ständig die Autos von Gästen umparken.

Wir und ein paar andere Gäste waren draußen und sahen zwei Bowling-Teams, die den Speisesaal beherrschten. Ich hatte kein Problem mit den Leuten oder Altersklasse. Im Gegenteil, ich genieße ihre Gesellschaft. Wenn uns aber jemand sagt, dass wir still sein sollen, während wir uns mit Leuten an unserem Tisch unterhielten, weil jemand eine Rede hielt, dann werden die Grenzen überschritten.

Das Personal arbeitete hart. Die Zimmer waren sauber und das Essen war gut. Ich muss jedoch sagen, dass es gelinde gesagt unangenehm war, am ersten Tag beim Betreten des Zimmers einen Brief über die Gefahr von Magen-Darmerkrankungen zu lesen. Ich dachte mir dann gleich, ob es nicht besser wäre, wieder abzureisen.

Ein Kurzurlaub soll entspannend sein. Dieser war es nicht. Nina Ball

The Kingswood & Devoran Hotel
Hotel Elizabeth
Hotel Elizabeth
Nr. 10 von 13 in Sidmouth

Sie waren bereits im Royal York & Faulkner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal York & Faulkner Hotel

Unternehmen: Royal York & Faulkner Hotel
Anschrift: The Esplanade, Sidmouth EX10 8AZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Sidmouth
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Sidmouth
Nr. 7 der Familienhotels in Sidmouth
Nr. 9 der Romantikhotels in Sidmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal York & Faulkner Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal York & Faulkner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal York & Faulkner Hotel Sidmouth, Devon
Royal York And Faulkner Hotel