“Gutes Expresshotel mit enigen Macken (Parkplatz, Frühstück)”

Holiday Inn Express Slough
Nr. 9 von 21 Hotels in Slough
“Gutes Expresshotel mit enigen Macken (Parkplatz, Frühstück)”
Bewertet am 2. Juni 2014

Positiv: die Lage ist direkt an der Bahn- man kann super schnell und oft nach Windsor und London.Dafür hat man sonst zu Fuß kaum eine Möglichkeit was zu unternehmen (Essen, Trinken gehen).
Service immer sehr freundlich und hilfsbereit, Taxiservice gut (Festpreis)
Große Zimmer, ruhiger Schlaf trotz vieler Personen und Bahnhof
Kaffe/ Tee - Koche aufs Zimmer

Negativ: die Parkplätze sind zwar kostenlos, allerdings meist überfüllt. D.H.- man hat keinen Platz auf dem Parkplatz und muss kostenpflichtig am Bahnhof parken.
Das Frühstück ist kostenlos, allerdings a) riesige Schlagen (10-30 Min. Wartezeit) und die Qualität des Essens ist schlecht: alles geschmackslos (bitte denkt nicht, das ist englischer Standard, ich habe sehr lecker in U.K. gegessen). Ich würde nur Müsli und Obst empfehlen.
TV klein und weit weg vom Bett
Betten sehr schmal
Gruppen mit Bussen / Schulklassen etc..

Fazit: wer wirklich nur eine funktionelle Bleibe sucht- go ahead! Ich denke, für eine Express- Kategorie guter Standard, allerdings die Kapazitäten von Parkplätzen sind zu gering und das mit dem Frühstück sollte man dann komplett lassen anstatt sowas geschmackloses anzubieten. Deswegen der Punkteabzug.

Zimmertipp: Zimmer auf die Parkplätze: kein Lärm von der Bahn
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Liga1978!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Slough, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Liga1978,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Slough Bahnhof, von dort gelangt man in knapp 30 min direkt nach London Paddingon zu einem günstigen Preis hin und zurück für 9 Pfund. Mein Zimmer war im ersten Stock mit Blick auf die Gleise. Natürlich hört man die Züge rund um die Uhr, das Fenster ist schallisoliert, aber dennoch man hört die vorbeifahrenden Züge. Das Zimmer selbst war sehr minimalistisch ausgestattet und wenig gemütlich, es gab keinen Sessel, dafür aber eine große leere Fläche im Raum. Allerdings war alles sauber und im guten Zustand. Das Bad ist neu und sehr gepflegt. Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt Toast, Eier, Würstchen, Marmelade, Orangensaft, Cornflakes. In der Lobby befindet sich eine Bar. Das Hotel strahlt keine Gemütlichkeit aus, es ist ein zweckmäßiges Hotel und in Ordnung, wenn man nur ein Budget-Quartier für eine Übernachtung sucht. Die Rezeption arbeitet zügig und schnell.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer fragen, dass nicht auf sie Gleise blickt oder weiter oben liegt, 5. - 7 OG.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Bobby1802!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Slough, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Bobby1802,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Slough.
Holiday Inn Slough - Windsor
Nr. 5 von 21 in Slough
Holiday Inn Express Windsor
Holiday Inn Express Windsor
Nr. 7 von 17 in Windsor

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Slough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Slough

Unternehmen: Holiday Inn Express Slough
Anschrift: Mill Street, Slough SL2 5DD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Slough
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 21 Hotels in Slough
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Slough 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Slough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Slough
Hotel Holiday Inn Express Slough