“Guter Standard”

Nr. 9 von 21 Hotels in Slough
Beitragender der Stufe 6
“Guter Standard”
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Slough Bahnhof, von dort gelangt man in knapp 30 min direkt nach London Paddingon zu einem günstigen Preis hin und zurück für 9 Pfund. Mein Zimmer war im ersten Stock mit Blick auf die Gleise. Natürlich hört man die Züge rund um die Uhr, das Fenster ist schallisoliert, aber dennoch man hört die vorbeifahrenden Züge. Das Zimmer selbst war sehr minimalistisch ausgestattet und wenig gemütlich, es gab keinen Sessel, dafür aber eine große leere Fläche im Raum. Allerdings war alles sauber und im guten Zustand. Das Bad ist neu und sehr gepflegt. Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt Toast, Eier, Würstchen, Marmelade, Orangensaft, Cornflakes. In der Lobby befindet sich eine Bar. Das Hotel strahlt keine Gemütlichkeit aus, es ist ein zweckmäßiges Hotel und in Ordnung, wenn man nur ein Budget-Quartier für eine Übernachtung sucht. Die Rezeption arbeitet zügig und schnell.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer fragen, dass nicht auf sie Gleise blickt oder weiter oben liegt, 5. - 7 OG.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Bobby1802!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Slough, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Bobby1802,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Slough.
Holiday Inn Slough - Windsor
Nr. 5 von 21 in Slough
Holiday Inn Express Windsor
Holiday Inn Express Windsor
Nr. 7 von 18 in Windsor

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Slough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Slough

Unternehmen: Holiday Inn Express Slough
Anschrift: Mill Street, Slough SL2 5DD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Slough
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 21 Hotels in Slough
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Slough 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Slough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Slough
Holiday Gasthof Express Slough