“Super Preis/Leistungsverhältniss”

Heathrow/Windsor Marriott Hotel
Nr. 3 von 22 Hotels in Slough
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel ist zwar etwas älter aber noch sehr gut in Schuss. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Für knapp 70GBP kann man nicht meckern. Das Personal war überall freundlich und hilfsbereit. Die Executive Lounge war leider der Wermutstropfen. Ausser ein paar Getränken gab es dort nicht viel. Trotzdem bei dem Preis hat das gepasst.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, pitmueller!
Bewertung schreibenBewertungen (2.023)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Mai 2012

Das Marriott liegt zwischen Slough und Windsor und releativ nahe am Flughafen. Etwas in die Jahre gekommen und stark abgenutzt. Die Zimmer sind jedoch gemütlich und sehr sauber und sind geräumig. Das Personal ist sehr entgegenkommend und gut geschult. Es gibt Restaurant und Bar, die ich jedoch nicht ausprobiert habe. Das Frühstück ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Es gibt einen Fitnessbereich, der relativ gross ist. Da das Hotel etwas abgewohnt ist und auch keinen, besonderen Flair hat, bewerte ich durchschnittlich. WIndsor liegt etwa 15 Autominuten entfernt, Slough ebenso und der Flughafen auch. Parkfläche steht ausreichend zur Verfügung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bobby1802!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich bin regelmäßig in diesem Hotel zu Gast, zuletzt Ende November 2011. Die Entfrnung zum Flughafen ist gerade noch akzeptabel und mit dem Taxi/Shuttlebus ca. 20min..Da dieses Hotel viel von Aircrews genutzt wird kann man beim Checkin Glück oder auch Pech haben - wenn gerade eine Crew vor einem angekommen ist, dann dauerts.
Das Personal ist wie gewohnt freundlich und zuvorkommend. Besonders der Service in der Lounge ist klasse - man fühlt sich hier schnell wie im eigenen Wohnzimmer. Auch das Essen und die Getränke sind hier zu empfehlen. Wenn man außerhalb des Hotels jedoch etwas unternehmen will, muss man auf Auto, Taxi oder Bus zurückgreifen.
Die Zimmer sind immer sauber. Die 30 Jahre merkt man jedoch nur von außen und in den Fluren dem Gebäude wirklich an. Die Zimmer- und Innenausstattung vermitteln einen gepflegten Eindruck. Man sollte jedoch darauf achten kein Zimmer in Aufzugsnähe oder unmittelbar an die Verbindungstüren in den Fluren angrenzend zu bekommen, hier ist der Geräuschpegel manchmal ziemlich hoch.
Besonders empfehlenswert sind Fitnessbereich und Pool. Gerade hier ist die Lage etwas außerhalb von Vorteil da diese Bereiche deutlich größer ausgefallen sind als in den Hotels in unmittelbarer Flughafennähe.
Alles in Allem ein durchaus empfehlenswertes Hotel, daß das fortgeschrittene (äußere) Alter und die etwas größere Entfernung zum Flughafen gut durch freundlichen Service, saubere und geräumige Zimmer und einenen guten Preis aufwiegt (liegt in der Regel ca. 50 GBP unter den Konkurrenten).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Traveller100days!
Bewertet am 17. August 2011

Ich habe dieses Hotel für eine Nacht gebucht, weil mein Flug sehr spät in LHR angekommen ist und ich keine Lust mehr hatte nachts lange durch die Gegend zu fahren.
Da die Buchung sehr kurzfristig war, habe ich micht weiter über die Lage informiert und daher einfach darauf vertraut, dass ein als Flughafenhotel gekennzeichnetes Hotel nah am Flughafen liegt.

Das ist hier leider nicht der FAll der (kostenpflichtige) Hotel Hoppa Bus braucht vom Terminal 1 bis zum Hotel über 20 Minuten Fahrzeit - In der Zeit ist man auch mit dem Heathrow Express in Paddington...

Das Hotel selber ist ein typisches Marriott: Schönes, großes Zimmer mit bequemem Bett - Wenn man das Schloß Windsor besuchen möchte ist dieses Hotel sicher eine gute Wahl - Als Flughafenhotel nicht!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, philMHG!
Bewertet am 7. August 2011

Von aussen nicht besonders einladend, aber innen der gewohnt gute Marriott Standard.
Zimmer angenehm und ruhig.
Durch die hohe Nutzung, nicht nur von air crews, ist immer gut was los und die Küche schnell und gut. Ein ordentliches Schwimmbad und sehr guter Fitnessbereich runden das Ganze ab (Leisure Club). Ist externen members zugänglich und in den Abendstunden auch immer gut besucht. Langley ist ein typischer Londoner Vorort, nah an Windsor gelegen. Das Hotel liegt ausserhalb der Metropolitan limit, daher kostete die Taxifahrt 35GBP für 15min! Besser den Hotel Hoppa nutzen für 4.50GBP (H5)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, supersonicBerlin!
Bewertet am 11. April 2011

Ich glaube das beste an dem Hotel ist seine Lage an der M4 und in der Nähe des Flughafens.
Am meisten haben mich die Preise fürs Frühstüch (knapp 20 GBP) und Internet (10 GBP) gestört. Ich habe mich mit einem upgrade für den gleichen Preis gerettet, das Snacks, Drinks und Internet versprach. Internet ging sowohl im Zimmer, als auch in der Businesslounge einwandfrei. Drinks gab es dort auch, Snacks waren sowohl abends, als auch morgens nicht in ausreichender Menge verfügbar.
Zimmer: guter Standard
Umgebung: naja, geht so
Fazit: Das nächste Mal versuche ich ein anderes Haus

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zambian-Fever!
Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel ist mit dem Hoppa Bus binnen 10 Minuten Fahrzeit vom London Heathrow Airport entfernt (eine Fahrt 4GBP). Der Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer in bekannter Marriott Qualität. Das Hotel verfügt über einen sehr schöne Pool mit Sauna. Darüber hinaus über ein sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter. Das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen. Aufgrund der kurzen Distanz ideal, um auch einen Flug früh morgens zu nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TKRA2708!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Slough.
2,8 km entfernt
5,3 km entfernt
De Vere Beaumont Estate
De Vere Beaumont Estate
Nr. 2 von 2 in Old Windsor

Sie waren bereits im Heathrow/Windsor Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heathrow/Windsor Marriott Hotel

Anschrift: Ditton Road, Slough SL3 8PT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Slough
Nr. 1 der Familienhotels in Slough
Nr. 2 der Luxushotels in Slough
Nr. 2 der Öko-Hotels in Slough
Nr. 3 der Romantikhotels in Slough
Nr. 4 der Businesshotels in Slough
Preisklasse: 78€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heathrow/Windsor Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heathrow/Windsor Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heathrow/Windsor Marriott Slough
Marriott Heathrow Windsor