“Haben den sonntäglichen Kurzurlaub genossen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
The Royal Hotel
Nr. 10 von 26 Hotels in Skegness
Lincolnshire England
“Haben den sonntäglichen Kurzurlaub genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Sonntag 8.6.08, Sonntagsangebot (siehe Webseite)
Die Lage - kein Problem
Die Rezeption - kein Problem
Die Angestellten - kein Problem
3 Mahlzeiten - kein Problem
Die Bars - bekam das etwas fragwürdige Ende einer großen Flasche Drambuie, was sofort geklärt wurde, auf Kosten des Hauses.

Danke, kein Problem.

Das Wetter - EIN RIESIGES PROBLEM!! (Aber dafür können wir sie nicht verantwortlich machen, oder?)
Der Zugang für Behinderte - keine Probleme
Habe es genossen und werde wiederkommen, kein Problem.

Danke, vaughanoff!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Meine Schwester und ich waren Anfang April für 5 Tage in diesem Hotel und wir waren begeistert. Ich hatte zwar nach einem Einzelzimmer gefragt, bekam aber ein schönes Doppelzimmer mit Blick aufs Meer. Es war draußen zwar sehr kalt, in meinen Zimmer war es aber so warm, dass ich oft das Fenster öffnen musste, um es ein wenig abzukühlen. Das Essen war lecker und üppig, man hatte für jeden Gang vier Gerichte zur Auswahl, für jeden Geschmack war also etwas dabei. Das Essen wurde auch von freundlichen Kellnerinnen serviert, was ich ganz toll fand. Mir hat auch das Frühstücksbüfett gefallen, man konnte aber auch nach Porridge oder Rühreiern fragen, diese frisch zubereiteten Sachen wurden dann von einer Kellnerin an den Tisch gebracht. Ich fand das gesamte Personal höflich, hilfsbereit und freundlich. Während unseres Aufenthalt wurde meine Schwester einen Tag krank und das Personal war sehr nett und hat ihr frisches Wasser und ein leichtes Abendessen aufs Zimmer gebracht. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, knightoftorbay!
BEST WESTERN North Shore Hotel and Golf Club
Kildare Hotel
Kildare Hotel
Nr. 1 von 26 in Skegness

Sie waren bereits im The Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Hotel

Unternehmen: The Royal Hotel
Anschrift: South Parade, Skegness PE25 3EH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lincolnshire > Skegness
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Skegness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Hotel Skegness, England
Renaissance Skegness