“Tolles Hotel”

Nr. 3 von 18 Hotels in Ipswich
Derbyshire England
“Tolles Hotel”
Bewertet am 10. Juli 2006

Wir haben gerade drei exzellente Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Spezialangebot von 39 Pfund/Nacht bekommen und hätten für ein Hotel mit geringerem Standard viel mehr bezahlt. Makellos sauber, tolles Frühstück und sehr freundliches und hilfsbreites Personal. Das „Beagle“ nebenan hat mit einer abwechslungsreichen Speisekarte und exzellentem Essen auch zum Gelingen des Wochenendes beigetragen. Vielen Dank an alle!

Danke, LCandSC!

Surrey, UK
Bewertet am 15. Juni 2006

Dieses ist ein tolles kleines Hotel, schön und sauber mit schön großen Zimmern in einer praktischen Lage. Die Einrichtung war zweckmäßig und hell. Schönes Pub gleich nebenan. Das Personal war wirklich nett, sehr gesprächig und hilfsbereit. Das Internet war einfach zu nutzen und verlässlich, wenn auch ein wenig langsam. Aber man bekam hier viel mehr als in Hotels der gleichen Preisklasse, man sollte sich also nicht beschweren. Nicht so toll war nur das Frühstück. Der Essbereich war völlig unangemessen für ein Hotel dieser Größe, man musste also so freundlich sein und einen Tisch teilen. Die Auswahl an Gerichten war auch nicht so reichhaltig wie ich es gewohnt bin. Es gab eigentlich nur Zerealien, Toast oder Gepäck, aber nur wenn man früh genug dort war (war ich nicht!) und es noch etwas gab. Wäre diese Sache nicht gewesen, das Hotel hätte von mir 5 von 5 Punkten bekommen. Ich werde trotzdem nächstes mal DEFENITIV wieder in dieses Hotel gehen, zum Frühstück aber einen Tesco-Supermarkt (5 Min. mit dem Auto) aufsuchen!!!

1 Danke, davidjbrooks!
Nr. 1 von 18 in Ipswich
Travelodge Ipswich Hotel
Travelodge Ipswich Hotel
Nr. 8 von 18 in Ipswich

Sie waren bereits im Premier Inn Ipswich (Chantry Park) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Ipswich (Chantry Park) Hotel

Unternehmen: Premier Inn Ipswich (Chantry Park) Hotel
Anschrift: Hadleigh Road | Sproughton, Ipswich IP8 3AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Suffolk > Ipswich
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Ipswich
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 96€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Ipswich (Chantry Park) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Ipswich (Chantry Park) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Ipswich (Chantry Park) Hotel Suffolk
Premier Inn Ipswich (Chantry Park) Hotel Ipswich