“great pub” 5 von 5 Sternen

Queen Victoria Pub & Restaurant
Platz Nr. 16 von 194 Restaurants in Llandudno
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: Bar, britisch, Für Vegetarier geeignet, Pub, Walisisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wetzlar, Deutschland
“great pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Es gab sehr gutes Essen ind netter Atmosphäre - auch für mich als Alleinreisende, sehr leckeren Cider und eine ausgesprochen freundliche Bedienung

Aufenthalt April 2013
Danke, 123uli123!

“Homecoming Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren im Septmeber für 5 Tage in Llandudno und haben unseren allabendlichen Absacker im Queen Victoria genossen. Gegessen habe wir hier auch zweimal. Der Fisch war nüchtern, ansonsten aber ok. Der Fishpie war richtig lecker! Ansonsten zeichnet sich der Pub durch sein wirlkich gemütliches Interior sowie durch das wirklich gute Personal aus. Wenn man schon beim zweiten Besuch (vom 3., 4. und 5. ganz zu schweigen) schon wie ein Bekannter begrüßt wird, spricht das für diesen Pub. Außerdem kommt man immer mit Leuten ins Gespräch. Rundum ein Tip für nette und gesellige Abende.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Der-wahre-Otti!

Reisende, die sich Queen Victoria Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Llandudno, Conwy County

Sie waren bereits im Queen Victoria Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!