“Es war OK”

Bengal Dynasty Tandoori Restaurant
Platz Nr. 61 von 205 Restaurants in Llandudno
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry, bangladeschisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Frankfurt
“Es war OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Haben dort einmal indisch gegessen. Leider haben wir uns für das Büffet entschieden. Dies war nicht so lecker. Wahrscheinlich sind die Gerichte von der Karte besser.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hotel-MotelTester!

Reisende, die sich Bengal Dynasty Tandoori Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Llandudno, Conwy County

Sie waren bereits im Bengal Dynasty Tandoori Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!