“Viktorianische Tradition trifft zeitgemäßen Luxus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Osborne House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Llandudno suchen?
Osborne House
Osborne House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 21 von 60 Hotels in Llandudno
Jueterbog
“Viktorianische Tradition trifft zeitgemäßen Luxus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben vom 26.5. bis zum 30.5.2014 vier Nächte in einer der Suiten im ersten Stock verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Räume sind groß, stilvoll und der Ausblick auf die Promenade bei Abendlicht zauberhaft. Nette Features wie der Gaskamin und die Trennung von Bad und WC haben den guten Eindruck unterstützt. Die Sanitärausstattung war besonders gut (die Dusche war besonders groß und gut). Wir haben uns in Haus und Stadt sehr wohl gefühlt (die Luft dort ist fantastisch).
Warum also nicht die Höchstwertung?
Das Frühstück ist nett (aber auch nicht mehr), wir haben auch an einem Morgen vom Angebot des (englischen) Frühstücks im benachbarten (4 Minuten zu Fuß um die Straßenecke) Empire-Hotel Gebrauch gemacht, das war solide, aber nicht umwerfend. Die Matratzen wiesen Konturen diverser Vorschläfer auf, aber wir haben gut geschlafen - wer hier empfindlich ist, sei aber gewarnt. Auch nicht jedermanns Sache ist sicherlich der Umstand, dass eine Trittschalldämmung im Haus eher nicht existiert (die Bewegungen unserer Obermieter waren gut zu hören) und die (originale) Dielung durchaus geräuschvoll knarren kann. Andererseits: Unsere Suite lag genau über der Bar, und davon haben wir keinen Ton gehört.
Das Restaurant haben wir an einem Abend besucht und waren zufrieden, auch hier ist das Ambiente sehenswert, die Küche gibt sich ambitioniert und ist trotzdem bezahlbar.
Positiv anzumerken ist zum Schluss, dass wir das Personal durchweg als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt haben.
Fazit: Die richtige Unterkunft für Menschen, die mit den unverbauten Eigenheiten eines alten Hauses und dem viktorianischen Ambiente leben können (oder noch besser: es bewusst wollen) und die modernen Annehmlichkeiten als willkommene Ergänzung sehen. Wem dagegen knarrende Dielen oder leicht angestaubte Vorhänge ein Graus sind, der sollte sich die Buchung überlegen. Für uns hat die Mischung gepasst und wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Es gibt keine Aufzug, aber die Zimmer im zweiten Stock haben den besseren Ausblick, ohne schon durch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Nr. 12 von 60 in Llandudno
Lawton Court Hotel
Lawton Court Hotel
Nr. 2 von 60 in Llandudno

Sie waren bereits im Osborne House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osborne House

Unternehmen: Osborne House