“sehenswert”

82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 175 "Hilfreich"-
“sehenswert”
Bewertet am 1. November 2011

Wir fuhren Ende August mit dem Auto zum Great Orme hoch. Soweit ich mich erinnern kann, konnte man in der Old Street nicht bergauf fahren, daher empfehle ich Ty Gwyn Road. Die Strasse zum Gipfel ist teilweise etwas eng, es gibt jedoch genug Ausweichstellen. Auf dem Gipfel gibt es einen kostenpflichtigen Parkplatz. Hier ist auch die Bergstation der tram way und ein Restaurant. Auf dem Gipfel kann es schnell windig werden oder das Wetter „umschlagen“. Vom Gipfel sieht man den Ort Llandudno und viel Landschaft und das Meer. Bei der Abfahrt kann man beide Küsten des langgestreckten Ortes sehen. Bei der Auf- und Abfahrt gibt es genug Haltestellen, um Fotos zu machen. Falls man in der Nähe ist, auf jeden Fall sehenswert.

Aufenthalt August 2011
Danke, kroeni!