“Eine Einladung zum Flanieren”
Bewertung zu North Shore Beach

Platz Nr. 22 von 94 Aktivitäten in Llandudno
Details zur Sehenswürdigkeit
Darmstadt
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Eine Einladung zum Flanieren”
Bewertet am 1. August 2013

An den North Shore (Kieselstrand) geht man eigentlich nicht um sich zu sonnen und zu baden. Dafür gibt es viel schönere Stränge, z. B. West Shore.

An den North Shore geht man, weil man sich wie eine Lady fühlen möchte.
Da flaniert man die sehr lange Häuserzeile entlang und bewundert die viktiorianische Architektur. Gefühlt alle 3 Meter steht eine Bank, so dass man immer wieder verschnaufen kann. Und da die Promenade sehr breit ist, ist auch ausreichend Platz für alle.

Am Ende der Promenade (Richtung Little Orme) befindet sich ein Kinder-Schwimmbecken. Sehr beliebt beim Nachwuchs.

Am anderen Ende geht man auf den Pier und sinniert über die Vorliebe der Engländer für einarmige Banditen und andere Automaten in den Glücksspielbuden.

Sollte man am frühen Nachmittag dort sein, lohnt es sich, kurz einer der täglichen Puppentheateraufführungen (Judy & Punch) zuzuschauen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, dina64293!

Frankfurt
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Hatte es anders in Erinnerung.”
Bewertet am 2. Juli 2013

als Blue Flag ausgewiesen, habe mich aber beschwert, dass dies wohl nicht sein kann. Stellenweise sehr schmutzig und Glasscherben am Sandabschnitt. Dies hat unsere Gastgeberin gleich an die Verwaltung weitergeleitet und für Abhilfe gesorgt. Auch der West Shore Beach war ähnlich. Es werden auch sehr viele Hunde am West Shore Beach ausgeführt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hotel-MotelTester!