“Ich komme aufjedenfall wieder-traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Headlands Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 Hill Terrace, Llandudno LL30 2LS, Wales   |
Nr. 22 von 61 Hotels in Llandudno
Stade, Deutschland
“Ich komme aufjedenfall wieder-traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein sehr schickes Hotel im Victoria stye mit modernen Zimmer in verschiedenen größen.
Dieses Hotel ist auch für Hunde geeignet und die Familie hat selbst auch eine sehr lieben, zugänglichen Hund! Im Hotel "Headlands" herrscht immer eine nette Atmosphäre unter den verschiedenen Gästen, und man kann gut mit der netten Familie kommunizieren!!
Das essen im Headlands ist immer frisch und sehr lecker und wird serviert, außerdem hat man beim Frühstück eine Auswahl zwischen verschiedenen Dingen:)
Ich hatte einen wundervollen Urlaub:) und werde aufjedenfall wieder kommen!!
Außerdem ist Llandundo eine Stadt mit dem schönsten, sonnnigen Wetter in Wales!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Inja M!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Ich hatte eine wunderbare Zeit in dieses Hotel, und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Team ist sehr herzlich, lieb und freundlich, sie geben einem ein kleines bisschen Heimat in der fremden Stadt.
Das Essen war ausgesprochen lecker und frisch zubereitet. Auch Extrawünsche bezüglich des Essen stellten kein Problem dar. Die Zimmer waren sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Man sollte sich allerdings darüber im klaren sein, dass es ein Hotel ist, in dem auch Haustiere mitgebracht werden dürfen.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Vanillacandle!
Central UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich will wieder nach Llandudno reisen und dachte mir, dass ich auf TripAdvisor ein paar Tipps finden kann, denn das letzte Mal war ich im Headlands Hotel und dort werde ich nicht wieder übernachten.

Die Webseite des Hotels ist irreführend. Die Zimmer waren feucht und muffig, es fanden dort gerade Arbeiten statt (was nicht zu verhindern ist, wenn man Sachen verbessern will und glauben Sie mir, dort muss einiges verbessert werden). Löcher im Boden und in der Decke und wenn ich ein Hotel buche, dann möchte ich nicht, dass der Hund des Eigentümers überall frei herumläuft. Mein Mann mag keine Hunde und er fühlte sich dort nicht sehr wohl. Man konnte dort auch nicht mit einem großen Auto parken, es war eine Sackgasse und wenn dann einer von hinten kam, da war man verloren.

Die Aussicht war das einzig Positive, aber deswegen würde ich jetzt nicht mehr zurückkehren.

Ich habe mir gerade die anderen Kritiken über dieses Hotel hier durchgelesen und kann die meisten nicht glauben, nur einer hat ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht. Wenn Ihnen muffiger Gestank, alte Einrichtung und große Hunde vor der Nase nichts ausmachen, dann sind Sie hier richtig!! Ich suche mir fürs nächste Mal aber lieber ein sauberes und hundefreies Hotel - danke!

1 Danke, lovethesoundofthesea!
Nr. 26 von 61 in Llandudno
The Broadway Hotel
The Broadway Hotel
Nr. 35 von 61 in Llandudno

Sie waren bereits im Headlands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Headlands Hotel

Anschrift: 10 Hill Terrace, Llandudno LL30 2LS, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Llandudno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 der Strandhotels in Llandudno
Nr. 17 der Familienhotels in Llandudno
Nr. 18 der Romantikhotels in Llandudno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Headlands Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Headlands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Headlands Hotel Llandudno, Wales