“Bloß vermeiden.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Brewers Fayre Craigside Inn

Brewers Fayre Craigside Inn
Platz Nr. 97 von 201 Restaurants in Llandudno
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Bloß vermeiden.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Schlechter Service und schlechtes Essen. Hier wird man in Llandudno enttäuscht. Zwar sieht es von draußen und von drinnen einladend aus, aber man wird doch sehr schnell auf den Boden der Tatsachen und der Realität zurückgeholt. Vergleichbar mit Fast Food.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hotel-MotelTester!

Reisende, die sich Brewers Fayre Craigside Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Llandudno Junction, Conwy County

Llandudno, Conwy County

Sie waren bereits im Brewers Fayre Craigside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!