“1ner der "1000 Orte, zu sehen, bevor du stirbst"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodysgallen Hall & Spa

Bodysgallen Hall & Spa
Nr. 14 von 60 Hotels in Llandudno
St. Gallen, Schweiz
“1ner der "1000 Orte, zu sehen, bevor du stirbst"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Sehr schönes traditionelles Haus mit phantastischer Gartenanlage! Das Hotel gehört zusammen mit dem Hartwell House (Vale of Aylesbury) und dem Middlethorpe Hall (York) zum National Trust "Historic House Hotels". Mit sehr viel Aufwand und Liebe zum Detail wurden die Gebäude restauriert und auf den Hotelbetrieb eingerichtet. Mit vielen Ideen und Initiativen wird der Betrieb heute wirtschaftlich geführt (e.g. das Spa ist öffentlich), das schöne Bistro auch bei Locals sehr beliebt und das Hauptrestaurant kann mit "fine dining" ein recht hohes Preisniveau durchsetzen.
Nur vier Sterne, weil das Spa 'so and so' war und das 'fine dining' etwas gezwungen schien (nur ein Beispiel - Rotwein (unsere Wahl (ein Neuseeländer) gar mit Schraubverschluss), wie Wasser aus gleichen ungeschliffenen Gläsern - das bei edelstem Gedeck).
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden !!! - The Box Cottage: ein Nebenhaus, welches sauber, gross, ruhig und mitten im Grünen, direkt beim Spa liegt. Ein kurzer Spaziergang führt einen durch den Garten zum Haupthaus und Restaurant.

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, superriki!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Ein absolut fantastisches Hotel. Die Lage ist hervorragend -- das Hotel steht majestätisch auf einem Hügel inmitten von Wäldern und sehr gut gepflegten Gärten. Das Gebäude selbst ist entzückend -- es wurde liebevoll restauriert und Merkmale aus dem Zeitalter beibehalten. Wir wurden kostenlos hochgestuft und ich habe den Eindruck, dass das nicht ungewöhnlich ist. Das Zimmer war riesig (genau wie das Bett), sehr warm und komfortabel, mit einem bezaubernden Blick auf die Berge. Der Wellnessbereich ist schön und überhaupt nicht überfüllt (laut den anderen Leuten ist es dort für gewöhnlich ziemlich ruhig). Der Pool hat eine sehr gute Größe. Das Restaurant war fantastisch -- die vegetarische Auswahl war köstlich. Tadelloser (aber diskreter) Service. Sie berechnen Dinge wie Tee auf dem Zimmer bei der Ankunft und Snacks an der Bar vor dem Abendessen extra, aber ich würde mich trotzdem nicht beschweren. Eine teure Wahl, aber gut, es ist es wert für einen besonderen Anlass. Sehr zu empfehlen!

4 Danke, sal99!
Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2005

Ich stieg nur eine Nacht im Bodysgallen ab..es war unter der Woche und ich muss sagen, es ist wunderschön. Ich habe die Bewertungen auf Tripadvisor gelesen und versucht 3 Wochen im Voraus zu buchen und es war voll ausgebucht, aber ich bekam in letzter Minute noch ein Zimmer. Das Essen war fantastisch, großartige Auswahl an Champagner und Wein. Die Angestellten und der Service waren AUSGEZEICHNET und obwohl das Hotel voll ausgebucht war, war es extrem ruhig und friedlich. Die Gärten waren auch einfach großartig. Das Einzige, worüber ich mich beklagen würde, ist das Badezimmer, das wir hatten. Wir hatten ein Luxusdoppelzimmer und das Badezimmer war winzig und die Dusche einfach Schrott und könnte eine Modernisierung gebrauchen! Aber ich würde jedem empfehlen dort abzusteigen.

3 Danke, ofey!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llandudno.
Imperial Hotel
Nr. 2 von 60 in Llandudno
Llandudno Bay Hotel
Llandudno Bay Hotel
Nr. 16 von 60 in Llandudno

Sie waren bereits im Bodysgallen Hall & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodysgallen Hall & Spa

Unternehmen: Bodysgallen Hall & Spa
Anschrift: The Royal Royal Welsh Way, Llandudno LL30 1RS, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Llandudno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Llandudno
Nr. 17 der Romantikhotels in Llandudno
Nr. 18 der Familienhotels in Llandudno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bodysgallen Hall & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Expedia, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodysgallen Hall & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodysgallen Hall & Spa Llandudno, Wales
Bodysgallen Hall And Spa