“selten so gut gegessen”

Platz Nr. 35 von 227 Restaurants in Llandudno
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Küche: britisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2017

Im ersten Eindruck ein gemütlicher Pub, doch dann klebte der Tisch unangenehm.
Es war nett, dass wir "anschreiben" durften ("put it on tap").
Da mir die angebotenen Cider nicht bekannt waren durfte ich probieren!
Ganz wichtig: Mein Essen vom Specials Menu war absolut genial - Hammer lecker!

Danke, Thomas W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.525)

Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten in diesem Pub dinieren. Trotz des gut besuchten Lokals konnten wir mit Hilfe des freundlichen Personals noch einen Tisch ergattern. Das Essen und der Wein waren vorzüglich und dies zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.
Alles in allem eine sehr gute Wahl.

Danke, Urs-sandra!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Haben im Pub ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Kellnerin hat sich sehr bemüht, das wir einen Tisch bekommen.
Essen war super super lecker. Preisleistung stimmt. Sehr freundliches Personal.

Danke, Yvie L!
Bewertet 5. Juni 2016

Bester Pub am Ort. Super Service, sehr sehr gutes und preiswertes Essen. Viele Lokale Biere zur Auswahl und man kann sich auch 3 kleine Drittelpints zum probieren zum Preis von einem geben lassen.

Der Pub war jeden Abend sehr gut besucht, trotzdem kurze Wartezeiten und superfreundliche Bedingungen. Auch die Tipps vom Barkeeper für Snowdonia waren spitze!

1  Danke, AntonMeier!
Bewertet 3. Juni 2015

Sollte man richtigen Hunger haben und ein richtiges Pub mögen, dann sind sie hier richtig. Die Speisekarte ist umfangreich und die angebotenen Speisen sind schmackhaft und wirklich ausreichend. Dieses Lokal wird stark von den Einheimischen besucht und wir haben das Ambiente sehr genossen.

Danke, Paul K!