“Schöner Pub” 4 von 5 Sternen

The Albert
Platz Nr. 14 von 195 Restaurants in Llandudno
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Küche: Bar, britisch, Pub, Walisisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Schöner Pub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schöner Pub mit sehr freundlichem und engagiertem Personal das sich auch nett um Kinder kümmert und gutem Pub-Essen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Osidian!

St. Gallen, Schweiz
“Herrliches, lokales Pub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wenn man nach "fine dining" einmal wieder währschaftes, englisches Essen (Fish and Chips and Co.) geniessen mag, dann ist man hier richtig. Über Mittag geht es hoch zu und her. Man bestellt direkt an der Theke - wir haben dann ganz schön lange gewartet, aber waren zufrieden mit unseren ehrlichen und grossen Portionen. :) .. Die Qualität ist gut - und es wird wirklich jeder satt. Das Haus hat Tradition und scheint ein Lieblingsort der Locals, was wir genossen haben.

Aufenthalt März 2012
Danke, superriki!
Karlsruhe, Deutschland
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Dieser Gastropub liegt nicht am Meer, sondern ein paar Straßenzüge dahinter im Ort. Man kann innen oder im Freien sitzen. Als wir im August dort waren, war er gut besucht. Das Personal war sehr freundlich, es wurde schnell serviert. Es gibt verschiedene, Pub-typische Gerichte, die auf der Karte und an einer Tafel am Tresen stehen. Die Preise sind für einen Pub ein klein wenig zu hoch. Das Essen war sehr, besonders die Lasagne. Die Portionen sind sehr groß.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente