“Tolles Hotel!”
Bewertung zu Cavendish Hotel

Cavendish Hotel
Nr. 33 von 40 Hotels in Eastbourne
Bewertet am 27. Juli 2014

Wenn Sie ein altehrwürdiges, richtig schön britisches Hotel am Meer suchen: versuchen Sie das Cavendish! Es liegt traumhaft, es ist trotz der zwischen dem Hotel und dem Meer liegenden Straße nachts sehr ruhig. Parken ist überhaupt kein Problem, man bekommt im Hotel einen Parkschein und kann in den Nebenstraßen immer einen freien Parkplatz bekommen. Das Zimmer war zwar etwas klein, dafür hatten wir einen Balkon, von dem aus wir direkt auf die kleine Konzerthalle schauen und die musikalischen Darbietungen genießen konnten. Der Service war professionell gut und sehr freundlich. Das Frühstück im tollen großen Restaurant ließ nichts zu wünschen übrig. Der einzige Kritikpunkt ist die fehlende Klimaanlage, die gibt es nur in den teuersten Zimmern. Es war schon am Morgen unangenehm warm im Zimmer. Ich kann das Hotel und vor allem die zauberhafte Stadt Eastbourne sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dido57!
Bewertung schreibenBewertungen (1.413)

Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel ist angeblich vor 6 Jahren komplett renoviert worden. Dies ist in den öffentlichen Bereichen zu sehen, aber in den Zimmer setzt sich der positive Eindruck nicht fort. Die Bewertung mit drei Sternen bekommt das Haus nur wegen der sehr schönen Bar und dem Frühstück.
Das Haus liegt direkt am Meer. Die Lage ist top. Vor dem Haus kann man kurz halten, eigene Parkplätze gibt es nicht, man kann aber in den Seitenstraßen parken. Bei Check in lag die Reservierung nicht vor und nachdem wir mehrmals beweisen mussten, dass wir eine Reservierung hatten, durften wir dann tatsächlich ins Zimmer. Es war der erste Stop auf unserer Süd England Tour und somit kein toller Start.
Das Zimmer war nur noch zum Innenhof möglich. Es war klein, abgenutzt, dunkel und hatte eigentlich nur den Blick auf Mülltonnen. Das Zimmer hat 2-3 Sterne Niveau. Das Internet ist auch nicht kostenfrei.
Die Bar am Abend ist sehr schön, modern und der Service top. Die Aussicht wird ein wenig von einem Bauzaun (dauerhaft) behindert. Aber alles in Allem ist das ein toller Treffpunkt.
Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut und der Service Top. Zur Hauptsaison sollte man aber vor 9h kommen, sonst ist Chaos. (Dies wurde übrigens auch direkt bei Check In mitgeteilt: Come before 9am, after 9am it is like hell. :))

Zimmertipp: Auf jeden Fall immer Meerblick buchen!!!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schattenbach120!
Bewertet am 14. Juni 2013

In bester Lage von Eastbourne mit tollem Ausblick auf Meer und Seebrücke. Service hervorragend, Umbuchung unseres Zimmers problemlos, große Auswahl am Frühstücksbufett, auch a-la-carte-Frühstück möglich, Hotelparkplatz mit direktem Zugang. Leider keine Klimaanlage gefunden - alles in allem sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina K!
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Cavendish liegt direkt an der Seepromenande des allerdings in die Jahre gekommenen Seebades Eastbourne. Empfang und Außenfassade machen einen gepflegten und teils überraschend modernen Eindruck, die Zimmer dagegen versprühen den Charme des alten Englands, was jedoch keineswegs negativ erscheinen soll. Riesingroß, hohe Räume und ein Bad, dass etwas in die Jahre gekommen zu sein scheint, aber sauber und funktionell ist. Der Stcuck an der Decke ist wie die Farbe an den Wände jedoch im Details am abblättern, was jedoch nicht weiter erwähnenswert ist. Fernseher der Marke 1980, aber eben passend zum Flair des Hauses und der Stadt. Frühstück für englische Verhältnisse ausgesprochen gut in Qualität und Quantität. Der Frühstücksraum selbst mit Blick auf die englische Kanalküste toppt das Breakfast zudem.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, amjwetzlar!
Bewertet am 3. August 2010

Schön direkt am Strand gelegenes Seehotel das an das vergangene Jahrhundert erinnert. gutes Restaurant.
Leider reduziert man als unter 50-jähriger den Alterdurchschnitt in Eastbourne erheblich aber das Hotel ist toll.
Direkt gegenüber ist der Strand, und viele Restaurants.
Es kann sein, daß es daher im Sommer laut werden könnte.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarkusHaas!
Bewertet am 17. Mai 2007

War erst kürzlich zusammen mit einem Kollegen für eine Nacht im Cavendish untergekommen.

Wir fanden das Hotel klasse, die Zimmer waren groß, die Angestellten sehr freundlich und alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Ein wirklich bezauberndes Hotel mit vielen, original alten Details.

2  Danke, deefed!
Bewertet am 13. Mai 2007

Das Hotel hat die ideale Lage am Meer und in der Nähe der Bühne. Unser Zimmer mit Meerblick war groß und komfortabel, wir hatten Bademäntel und Frühstück (im Preis enthalten). Auf jeden Fall empfehlenswert.

1  Danke, Anna99!
1,2 km entfernt
Langham Hotel
Langham Hotel
Nr. 2 von 40 in Eastbourne

Sie waren bereits im Cavendish Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavendish Hotel

Anschrift: 38 Grand Parade, Eastbourne BN21 4DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Eastbourne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Eastbourne
Nr. 7 der Businesshotels in Eastbourne
Preisklasse: 35€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cavendish Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavendish Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavendish Hotel Eastbourne, England
Hotel Cavendish Eastbourne