“Vernünftiges Hotel für kurzen Aufenthalt”

Best Western Lansdowne Hotel
Nr. 10 von 40 Hotels in Eastbourne
Ingelheim
Beitragender der Stufe 6
“Vernünftiges Hotel für kurzen Aufenthalt”
Bewertet am 18. Juli 2011

Ziemlich abgewohnt ist es schon dieses Hotel, und die Aussicht auf das Dach eines angrenzenden Gebäudes hätte auch besser sein können, aber für eine Nacht war das durchaus in Ordnung. Sauberes Bad und Bett und dazu gratis Internet (Code an der Rezeption nachfragen). Blöd sind die getrennten Wasserhähne für kaltes und warmes Wasser, macht beim Händewaschen keine Freude. Aber vielleicht erfinden die Engländer demnächt die Mischbatterie.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, ThomasBerger!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. November 2010

Als Übernachtung auf dem Weg an der Küste entlang haben wir hier für eine Nacht lang geschlafen. Das Hotel selbst ist, wie kann man am besten das sagen, "gemütlich" eingerichtet im Stil, der vor 20-30 Jahren modern war. Das zieht sich auch in den Zimmern weiter. Es gibt keine King Beds, nur Doppelbetten, die quasi zwei verschiebbare Einzelbetten sind. Die Zimmer sind abgewohnt, es gibt nur einen kleinen Fernseher und das Badezimmer ist auch sanierungsbedürftig. Es gibt übrigens auch die typischen englischen Wasserhähne, also zwei separate.
Frühstück war inklusive, allerdings nur "Full English". Ich hatte keine Probleme damit, meine Partnerin schon. Etwas abwechslung wäre da schon ganz nett. Mir hat es aber geschmeckt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, kraven420!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2010

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise in Eastbourne verbracht. Das Hotel liegt direkt am Meer mit Blick auf die Seebrücke - leider damit auch an der Durchgangsstrasse, sodass die Nachtruhe früh beendet ist. Das Personal war nicht überfreundlich, insbesondere beim Check-In. Frühstücksbüffet war ok - es war unser erstes in England, sodass wir noch keine Vergleichsmöglichkeit hatten. Nun können wir sagen, dass es bessere gibt. Das Zimmer war schön und geräumig, das Bad typisch englisch; der Preis insgesamt etwas zu hoch ...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Chris270763!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Haus wird, wie Eastbourne im allgemeinen, von Gästen bewohnt die weit jenseits der siebzig sind. Die Ausstattung stammte in meinem Zimmer aus den Zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts. Die Teppiche waren abgewetzt, die Vorhänge staubig und es roch seltsam. Ich hätte länger gebucht, bin aber nach einer Nacht abgereist. Das einzig positive war der wunderschöne Blick aufs Meer. Das Personal war nett und hat sofort verstanden warum ich meinen Aufenthalt verkürzt habe.

• Aufenthalt April 2009, Business
Nr. 5 von 40 in Eastbourne
Shore View Hotel
Shore View Hotel
Nr. 13 von 40 in Eastbourne

Sie waren bereits im Best Western Lansdowne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Lansdowne Hotel

Unternehmen: Best Western Lansdowne Hotel
Anschrift: King Edward's Parade, Eastbourne BN21 4EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Eastbourne
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Eastbourne
Nr. 8 der Romantikhotels in Eastbourne
Nr. 10 der Familienhotels in Eastbourne
Nr. 11 der Businesshotels in Eastbourne
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Lansdowne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Lansdowne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Lansdowne Eastbourne
Best Western Lansdowne Hotel Eastbourne, England