“Eine schöne Wohnung in schöner Umgebung.”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Shipside

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Eastbourne, East Sussex, England

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Robert B
“Eine schöne Wohnung in schöner Umgebung.”
Bewertet am 20. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Ich bewerte diese Unterkunft aus drei Gründen sehr positiv. 1. Die Betreuung: Ich habe mit der Vermieterin auf Englisch kommuniziert. Ihre Antworten kamen schnell. Sie war sehr freundlich und hat mich gut unterstützt. Alles war prima vorbereitet. 2. Die Wohnung: Geräumig, klassisch, ruhig mit terassenartigem kleinen Garten nach hinten. 3. Die Lage: Ruhig, Parkplätze vor der Tür. 2x zu Fuß um die Ecke und man hat einen kleinen Markt erreicht (Coop). Man ist auch zu Fuß nicht zu weit vom Strand entfernt. Ins Stadtzentrum sind wir gefahren, könnte man aber auch laufen. Hinweis: es sind täglich Parkkarten (Anwohnerparkplätze) zu wechseln. Ich hatte ausreichend Parkkarten in der Wohnung bei Ankunft vorgefunden.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung