“Hier liegt klarer Betrug vor! Leistung zugesagt und nicht erbracht!”

The Big Sleep Hotel Eastbourne by Compass Hospitality
Nr. 23 von 40 Hotels in Eastbourne
“Hier liegt klarer Betrug vor! Leistung zugesagt und nicht erbracht!”
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten via Internet zwei Doppelzimmer 5 Monate im voraus zum angeblichen Sonderpreis von 69 Pfund pro Zimmer gebucht. Eines für die Kinder, eines für uns. Vorsichtshalber rief ich im Hotel an und erfragte, ob man Zummer mit Meerblick buchen könne und ob es, wegen der Kinder, möglich wäre, dass die Zimmer nebeneinander liegen. Beides sagte man uns mit dem Hinweis, wir seien ja Frühbucher und es sei wohl kein Problem das zu organisieren, zu.
Als wir ankamen teilte man uns die Zimmer zu und es empfing uns das nackte Grauen: Die Zimmer lagen im dritten Stock am jeweil gegenüberliegenden Ende des Ganges. Das eine Zimmer verfügte wohl über den seizlichen Meerblick, hatte allerdings einen baufälligen Balkon mit einer gefährlich niedrigen Brüstung. Das Zimmer selbst stank nach der ausgesprochen unappetitlichen Toillette und war feucht.
Das andere Zimmer war zum Hinterhof hin gelegen mit einem einzigen kleinen Fenster dirthin, dass sich zu allem Übel nichtmal schliessen liess und ungefähr auf Höhe der Mitte meiner Oberschenkel lag. Auch hier: Schimmelgeruch, unsaubere Toilletten und nicht zumutbare Sicherheitsrisiken für die Kinder.
Wir beschwerten uns und man bot uns (zum Preis von zwei DZ mit Meerblick) das "Superb-Familienzimmer" im Keller an. Dieses war laut Aussage des Angestellten das einzige noch freie Zimmer. Es lag zur Strasse hin, durch die Kellerlage hatten wir allerdings nur die Aussicht auf einen Halogenstrahler der die ganze Nacht über das Gebäuda und somit auch das Zimmer erhellte. Das Bad war ebenso feucht, durch den Filzfussboden konnte man Schimmelbefall vermuten, die eingebaute Kitchenette war noch mit dem stinkenden Geschirrtuch vom Vorhänger ausgestattet und die Matratze im Stockbett der Kinder war aufgeschlitzt. Wir hatten zwei Wochen gebucht, habrn aber dann nach einigen Tagen abgebrochen, weil das Hotel einfach unzumutbar war.
Wir haben die Rezeption über unser Vorhaben und die Gründen der Abreise informiert und gebeten, uns wegen Nichterfüllung (wir hatten zwei Zimmer mit Meerblick gebucht!)die nicht abgewohnten Tage kulanterweise wieder gutzuschreiben. Die lapidare Antwort war: "Die Rate ist nicht refundable. Wir geben das an den Manager weiter und Sie bekommen Email von uns". Bis heute haben wir nie wieder etwas gehört! Wir können nur dringend von der Buchung in dieser Absteige abraten! Lieber ein gutes Bed&Breakfast buchen. Für den Preis fährt man damit sicher besser!

• Aufenthalt Mai 2013

Best Western York House Hotel
Best Western York House Hotel
Nr. 6 von 40 in Eastbourne
4.5 von fünf Punkten 1.980 Bewertungen

Sie waren bereits im The Big Sleep Hotel Eastbourne by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Big Sleep Hotel Eastbourne by Compass Hospitality

Unternehmen: The Big Sleep Hotel Eastbourne by Compass Hospitality
Anschrift: King Edwards Parade | King Edwards Parade, Eastbourne BN21 4EB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Eastbourne
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Eastbourne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Big Sleep Hotel Eastbourne by Compass Hospitality 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Otel, LateRooms, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Big Sleep Hotel Eastbourne by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Big Sleep Hotel Eastbourne By Compass Hospitality England
Hotel The Big Sleep Eastbourne