“So richtig britisch”

Nr. 20 von 76 Pensionen in Eastbourne
Lünen, Deutschland
“So richtig britisch”
Bewertet am 31. August 2013

Auf der Durchreise Richtung Südwesten statteten wir dem Ort Eastbourne einen dreitägigen Besuch ab. Wichtig war für uns, dass wir unsere Hunde mitnehmen durften.
Schon das vorhergangene Telefongespräch mit den Besitzern des B & B gestaltete sich als sehr einladend und freundlich. Umso gespannter waren mein Mann und ich, die beiden persönlich kennenzulernen. Das Haus befindet sich in der Nähe des Strandes an einem großen, rechteckigen Rasenstück (Wilmington Square). Die Straße ist recht ruhig. Parkplätze gibt es reichlich und man bekommt von den Eheleuten Davies pro Tag gegen ein kleines Entgelt (1 Pfund pro Tag) eine Bescheinigung, die man ins Auto legen kann. Als wir durch die Tür traten, wurden wir sehr nett von den beiden empfangen, als würde man sich schon lange kennen. Auch unsere beiden Hunde wurden beachtet und begrüßt. Man merkte sofort, dass es sich um Hundefreunde handelt. Sie selber besitzen auch einen kleinen Terrier, der auch gleich ankam.
Tony zeigte uns dann unser Zimmer, von dem wir sofort begeistert waren! Siehe Fotos. Zimmer war sehr gemütlich und schön eingerichtet. Wir fühlten uns sofort wohl und heimisch. Alles 1a sauber. Es gab einen Wasserkocher, mit dem wir uns einen Tee zubereiten konnten. Tee, Instantkaffee und Kekse gab es auch und wurde jeden Tag wieder aufgefüllt. Zimmer wurde ebenfalls jeden Tag wieder aufbereitet.
Auch das Bad war gemütlich, allerdings konnte man sich nur in der Badewanne stehend duschen und es war auch nicht die modernste. Trotzdem passte auch dies zu dem Stil der Einrichtung und tat der Begeisterung keinen Abbruch.
Morgens konnte man in dem gemütlichen Frühstücksraum Platz nehmen und wurde wie in einem Restaurant nach seinen Wünschen gefragt. Auf einem Extratisch gab es reichlich Auswahl an leckeren Müslizutaten (Joghurts, Nüssen, ein super leckerer frischer Obstsalat etc.), Marmeladen, Butter etc.
Am Tisch selbst wurden wir gefragt, wie wir unser englisches Frühstück gerne hätten, ob Kaffee oder Tee, Vollkorntoast oder weißes Toast usw. Das "fried breakfast" war sehr lecker und entsprach ganz unseren Vorstellungen.
Alles in allem können wir das B & B Wilmington Square nur wärmstens weiterempfehlen. Janine und Tony Davies waren sehr herzliche Gastgeber und gaben uns viele Tips (Essen gehen, Ausflugsziele). Es ist kein unpersönliches Hotel, sondern man fühlt sich fast wie zu Hause. Wir wären gerne noch länger geblieben.
Auch für Hundefreunde eine tolle Bleibe. Nur über die Hauptstraße gehen, dann ist man schon am Hundestrand. Auch sonst viele Möglichkeiten, mit einem Hund spazierenzugehen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sofort rechts, wenn man rein kommt. Sehr großes Fenster, schön hell und gemütlich ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, AnjaundOlaf!

Andelfingen
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2Wochen im da und haben nichts zu bemängeln.
Für Leute jeden Alters zu empfehlen. Etwas Treppensteigen ist allerdings unter Umständen nötig. Das Frühstück liebevoll hergerichtet mit Früchten und einem kleinen Buffet wird individuell "englisch" ergänzt. Vom Feinsten! Die Zimmer sind sauber und die Bettwäsche ist aus bestem Material. Janine, Tony und Hund Turkish sind perfekte Gastgeber.

Aufenthalt August 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.271 Bewertungen
New Wilmington Hotel
New Wilmington Hotel
Nr. 9 von 40 in Eastbourne

Sie waren bereits im 17 Wilmington Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 17 Wilmington Square

Unternehmen: 17 Wilmington Square
Anschrift: 17 Wilmington Square, Eastbourne BN21 4EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Eastbourne
Nr. 20 von 76 Pensionen in Eastbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 17 Wilmington Square 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 17 Wilmington Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
17 Wilmington Square Eastbourne, England