“Sehr fein wars dort!”
Bewertung zu Lava Tavern

Lava Tavern
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Chlorakas
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Sehr fein wars dort!”
Bewertet am 29. Februar 2012

Dieses sehr gemütliche Grillestaurant im Ortszentrum wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waren wir auch schon bisher zweimal dort und es war auch beim zweiten Besuch dort hervorragend lecker und die beiden Kellner dort sehr freundlich!

Aufenthalt November 2011
Danke, Chrisso P!