“Very Good”
Bewertung zu Nanus - UMGEZOGEN

Nanus
Küche: italienisch
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Mit Sicherheit die beste Pizza, die man auf der Insel bekommen kann! Sehr freundlicher Inhaber. Danke für den schönen Abend!

For sure the best pizza on the island! Very friendly owner. Thank you for the nice evening!

Danke, derpaufler!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Am letzten Abend im Urlaub gern wieder zu Pizza, Bruschetta und Espresso ins Nanus gegangen.

Das Lokal ist komplett offen, relativ klein, ich schätze rund 30 Plätze, die meisten unter einem Dach und gegründet in 2014 von Luca und lokalen Freuden.

Die Pizza und die Pasta sind handgemachte Köstlichkeiten und ich muss gestehen, dass ich besonders die Bruschetta empfehlen kann, egal welche

Der Espresso ist zwar nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber das schmälert meine Empfehlung keineswegs.

Wer in größeren Gruppen unterwegs ist, muss etwas Geduld aufbringen, denn der Pizza Ofen verkraftet maximal 3 Pizzen zeitgleich. Dafür gibt es die Pizza und Pasta auch zum Mitnehmen und gratis WLAN ist auch dabei.

Danke, BastieW!
Bewertet 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Habe wirklich selten so eine gute Pizza gegessen. Bin mir nicht sicher zu Hause so eine gute zu bekommen. Günter& Karin K.

Danke, Guenter K!
Bewertet 26. September 2015 über Mobile-Apps

familiengeführtes restaurant einer Familie aus Rom. pizza und pasta waren erste sahne! absolut zu empfehlen!
besonders die selbstgemachte pasta ist klasse.

Danke, Travellnote!
Bewertet 16. September 2015 über Mobile-Apps

kleines, schönes restaurant direkt am strand. super leckeres essen, gute preise und freundliche inhaber :) bester italiener auf koh samui!

1  Danke, LoveTravel236606!