Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
The Passage Samui Villas & Resort(Ang Thong)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mai Samui Resort & Spa(Ang Thong)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
93 $*
21 $*
Booking.com
32 $*
29 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Baan Sijan Resort(Ang Thong)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sam Cee Resort(Ang Thong)
21 $*
Booking.com
zum Angebot
Infinity Residences & Resort Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
Bewertungen (1.474)
1.474 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. September 2010

Schon beim Ankommen ist man einfach nur von der Schönheit der Hotelanlage überrascht - wenn die Türen zur Rezeption aufgemacht werden (am höchsten Punkt einer Bucht), dann kommt man vor lauter Staunen über den gewaltigen Ausblick nicht mehr nach.

Die Villen schmiegen sich harmonisch in den "Dschungel-Hang" (hervorragender Ausblick bei den Villen 300 & 400) und man wird Four Seasons typisch komplett verwöhnt.

++++:
- traumhafte Lage
- unglaubliche Zimmer mit jeweils eigenem Infinity-Pool
- ruhig & entspannend
- das perfekte Hotel für Hochzeitspaare, die sich etwas gönnen wollen
- schönster Spa-Bereich den ich bisher gesehen habe

----:
- definitiv "nicht günstig"
- man ist mit den Villen nicht direkt am Strand (wobei das nicht weiter schlimm ist - innerhalb weniger Minuten wird man mit den Buggys dorthin transportiert)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, trombonium123!
Bewertet 17. August 2010

Die Hotelanlage ist äußerst gepflegt und wunderschön gestaltet. Die ziemlich steile Hanglage des Hotels macht es was unmöglich, sich zu Fuß von einem Ort zum anderen zu begeben. Versucht man es trotzdem, gibt man wegen Hitze und Steile des Geländes auf. Buggys, die per Telfon geordert und mit Funk koordiniert werden, sind in kürzester Zeit verfügbar. Wir hatten über DER TOUR eine One Bedroom Villa mit schöner Aussicht und kleinem Pool gebucht. Wir hatten einen freundlichen Empfang. Auch der Manager war anwesend und hat uns begrüßt, was bei späteren Treffen nicht mehr der Fall war. Die Formalitäten waren schnell erledigt. Per Buggy wurden wir zu unserer Villa gebracht (Nr. 401), wo eine kurze Einweisung stattfand. Besichtigungen und Erklärungen zu verschiedenen Einrichtungen, wie Fitnessraum, Restaurants, Spa, Strand und Hauptpool fanden leider nicht statt. Haben Nachmittags beim Room-Service einen Snack bestellt. Ging schnell, war gut und das Service-Personal sehr freundlich. Anders beim House-Keeping. Personal wartete am ersten Tag abens und morgens um sich nach unserer "Zufriedenheit" zu erkundigen. Leider hatte ich nach dem Frühstuck und Abendessen um mich für die sehr gute Arbeit erkenntlich zu zeigen. Gewöhnlicherweise hinterlege ich das Trinkgeld nach dem zweiten oder dritten Tag auf dem Bett. Leider bleib es dort liegen, denn es kam weder morgens noch abends House-Keeping. Es gab kein neues Wasser, keine neuen Handtücher und es wurde nicht aufgeräumt. Auch die nächsten Tage ging das House-Keeping schleppend. Schade, denn ich habe mich darüber sehr geärgert. Wünsche an der Rezeption und im Restaurant wurden stets sofort erfüllt.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, der-cineast!
Bewertet 10. März 2010

Absolutes Traumhotel an einer der schönsten Strände von Samui (privatstrand, keine lästigen Strandverkäufer). Das Hotel habe ich nun schon zum zweiten mal in Folge besucht und es ist nach wie vor das beste Hotel auf Samui. Die Zimmer sind einzigartig, allerdings bietet nicht jedes Zimmer freien Meerblick (teilweise durch Bäume verdeck). Die schönsten Zimmer sind die Beachfront und one Bedroom Deluxe Zimmer. Toller Service und 2 ausgezeichnete Lokale, zwar mit gehobenen Preisen (wie in Europa) aber jeden Cent wert !
---> wen der Pool-Springbrunnen in der eigenen Villa nerven sollte --> den kann man auf Anfrage beim Concierge abschalten lassen :-))

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Iris66Amerang!
Bewertet 20. Januar 2010

Eigener Pool. Blick aufs Meer. Traumbetten (sehr wichtig!!). Traumlage. Was will man mehr?

Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, floh44!
Bewertet 6. Februar 2008

Mein Mann und ich waren in diesem Hotel im Januar 2008. Meine einzige Beschwerde ist, dass ich hier länger bleiben wollte. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt und liegt an einem steilen Hang mit tollen Aussichten.

Die Buggies waren sehr effizient und problemlos.
Die Angestellten waren alle hifsbereit, bemüht und freundlich.
Das Essen war exzellent und wunderschön präsentiert und man muss nicht lange warten, obwohl das Hotel voll war.

Der Manager hat sich die Zeit genommen, sich vorzustellen und hat auch nochmal mit uns beim Auschecken gesprochen.

Falls ihr von einigen der Kritiken negativ beeinflusst seid, dann lasst euch nicht beeinflussen.

Alle Lärmprobleme und Wachstumsprobleme sind behoben.
Es kann nur besser werden und es verdient das Four Seasons Siegel.

Würde wieder kommen, aber will auch andere Orten kennenlernen.

Einfach buchen und los!

3  Danke, cocopalm!