Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
21 $*
20 $*
zum Angebot
Mai Samui Resort & Spa(Ang Thong)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Passage Samui Villas & Resort(Ang Thong)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Win Hotel(Ang Thong)
23 $*
19 $*
  • Kostenloses WLAN
Baan Sijan Resort(Ang Thong)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sam Cee Resort(Ang Thong)
20 $*
zum Angebot
Infinity Residences & Resort Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertungen (1.486)
1.486 Ergebnisse
Bewertet 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Fleck auf der Erde. Die Anlage ist gross und bietet alles was man sicht wünscht. Die Angestellten sind alle sehr nett und freundlich. Dass Essen ist sehr gut. Von der thailändischen Küche über Seafood bis hin zur italienischen Küche ist alles dabei und absolut geniasbar. Der Strand ist wunderschön und nur für die Hotelgäste zugänglich. Da die Anlage gross ist und in einen steilen Berg gebaut ist wird man mit Golfwagen beförderer was eine lustige Alternative ist. Einzig das man in der Anlage "eingesperrt" ist mag nicht jedem gefallen. Ansonsten gibt es nicht zu beanstanden. Wir hatten traumhafte 10 Tage im Resort.

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, Hamaw!
Bewertet 23. März 2013

Das Four Seasons in Koh Samui ist ein sehr schöne und riesige Hotelanlage am Hang gelegen abfallend bis hin zum weissen Sandstrand. Wir wohnten in einer Deluxe Villa mit grossem Pool.
Hier kann man wirklich ungestörte Ferien, wie im eigenen Ferienhaus verbringen. Von unserer Villa aus hatten wir eine tolle freie Sicht über die gesamte Anlage und das Meer.Die Einrichtung ist sehr schön, hell und grosszügig. Es gibt zwei Restaurants zur Auswahl. Eines direkt am Beach und das andere an sehr schöner Aussichtslage am Hang. Die Beachcrew war super.
Wir wurden vorzüglich bedient.
Der Service im Beach Pla Pla Restaurant war auch perfekt und sehr liebenswürdig. Der Service im anderen Restaurant Lan Tai hingegen war für ein Haus dieser Klasse ziemlich schlecht! Die Seviceangestellten bedienten die Gäste eher unprofessionell. Auch das Essen war nicht speziell gut. Da es praktisch keine andere Möglichkeit gab als im Hotel zu essen(ausser man fährt ca eine halbe Stunde mit dem Driver zum Chaweng Beach... aber da herrscht leider ein hässlicher Billigtourismus) assen wir immer im Hotel. So können wir die Küche ziemlich gut beurteilen. An einem Abend bestellten wir Entenleber. Diese war Innen leider noch kalt. Die Desserts schmeckten teilweise etwa so wie aufgekochter Gummi. Auch alle anderen Gerichten waren auch nicht besonders ...ausser dem Ibericoschinken der war echt gut! Hier ist wirklich Handlungsbedarf angesagt, wenn das Four Seasons Koh Samui weiterhin gute Gäste anziehen will.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, info236!
Bewertet 15. März 2013

Aus geschäftlichen Gründen "durfte" ich zwei Wochen im Four Seasons wohnen. Ein wirklich paradiesischer Platz im gepflegten Dschungel. Exzellente Lage und Aussichten mit Achterbahnfahrten in den Golfcaddys mit netten Fahrern. Der Service grundsätzlich ausgezeichnet.
Wenn überhaupt Kritik, dann wäre das mangelnde vegetarische Essen in den Restaurants und beim Frühstück zu erwähnen und das der Villa Pool nicht, oder selten gereinigt wird.
Alles in allem ein Juwel auf der sonst völlig durch Tourismus zerstörten Insel Koh Samui.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Sixtiefour!
Bewertet 21. Februar 2013

Wir waren im Februar in der Anlage. Wunderschön, sehr schön eingebettet in die Landschaft. Über 60 Villen sind hier "versteckt". Der Service ist sehr gut, alles sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine der Villen mit Beach-Blick. Unsere Villa hatte ein eigenen Pool und wir konnten von unserer Terasse alles genießen und auch das Meer sehen. Die Fortbewegungsmittel sind Buggy's, da die Anlage an einem Hang liegt und die Strecken teilweise sehr steil zum laufen sind.

Die Anlage verfügt über einen schönen Strand, der täglich gereinigt wird. Es gibt diverse Sportmöglichkeiten in der Anlage, Kajay, Schnorcheln, etc. - die sind alles kostenlos. Auch kann man über die Anlage zum Tauchen gehen, das wird aber über eine externe Firma abgewickelt. Daneben hat man die Möglichkeit zwei Boote zu mieten und mit denen die anderen Inseln zu erkunden, hier nur der Hinweis, das kleine Boot (11m) kann bei der Überquerungsfahrt etwas wackeln, da es sehr wellig sein kann.

Das Essen ist wunderbar gewesen. Der spanische Chef-Koch, Alex, gibt sich sehr viel Mühe und importiert auch viele Waren aus Europa, sodass die Auswahl sehr gut ist und die Qualität auch. Es gibt zwei Restaurants, aber mehrmals in der Woche gibt es sog. Themenabende (BBQ am Strand, Castaway-Dinner am Strand oder Thai-Buffet mit Folklore). Alles in allem wirklich hervorragend - super Qualität.

Der SPA ist auch in die Hügellandschaft integriert. Es gibt fünf Spa-Villen, die man auch als Couples-Massage buchen kann. Alle bei denen wir sog. Treatments hatten, sind sehr gut gewesen. Es gibt auch die Möglichkeit sich am Strand massieren zu lassen.

Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den Nummer 9xx sind in einer schönen und nahen Strandlage.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnBerni!
Bewertet 12. Juni 2012

Wir waren zum Essen im Four Seasons, da unser Hotel das Banyan Tree war.
Als wir angekommen sind, und man dann zur "Reception" bzw. Empfangsbereich gelangt, hat man erst einmal diesen wunderbaren Blick über die riesige Anlage des Resorts. Ich dachte das unser Hotel schon eine riesige Anlage hat, aber das Four Seasons übertrifft dies nochmal um Welten.
Wir konnten uns einen Überblick über das Hotel verschaffen und alles machte einen tollen Eindruck. Zu Abend gegessen haben wir dann am Strand. War wirklich eine sehr schöne Atmosphäre. Das Essen war gut, hat uns aber nicht vom Hocker gehauen. Sollten wir nochmal nach Samui gehen werden wir wohl das Four Seasons ausprobieren.

Das einzige was uns etwas stören könnte, wäre die Lage. Da das Hotel doch sehr weit entfernt ist von Chaweng oder Lamai.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Benni1910!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Sehr geehrter Benni1910

Vielen Dank fuer Ihren Besuch unseres Resort. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der gemeinsamer Abend mit uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft vielleicht in einem unserer Resorts willkommen heissen duerfen.

Nochmals vielen Dank und freundliche Gruesse

Lubosh Barta