Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
The Passage Samui Villas & Resort(Ang Thong)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
111 $*
21 $*
29 $*
Win Hotel(Ang Thong)
24 $*
20 $*
  • Kostenloses WLAN
Baan Sijan Resort(Ang Thong)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sam Cee Resort(Ang Thong)
21 $*
zum Angebot
Mai Samui Resort & Spa(Ang Thong)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Infinity Residences & Resort Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
Bewertungen (1.474)
1.474 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. März 2013

Aus geschäftlichen Gründen "durfte" ich zwei Wochen im Four Seasons wohnen. Ein wirklich paradiesischer Platz im gepflegten Dschungel. Exzellente Lage und Aussichten mit Achterbahnfahrten in den Golfcaddys mit netten Fahrern. Der Service grundsätzlich ausgezeichnet.
Wenn überhaupt Kritik, dann wäre das mangelnde vegetarische Essen in den Restaurants und beim Frühstück zu erwähnen und das der Villa Pool nicht, oder selten gereinigt wird.
Alles in allem ein Juwel auf der sonst völlig durch Tourismus zerstörten Insel Koh Samui.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Sixtiefour!
Bewertet 21. Februar 2013

Wir waren im Februar in der Anlage. Wunderschön, sehr schön eingebettet in die Landschaft. Über 60 Villen sind hier "versteckt". Der Service ist sehr gut, alles sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine der Villen mit Beach-Blick. Unsere Villa hatte ein eigenen Pool und wir konnten von unserer Terasse alles genießen und auch das Meer sehen. Die Fortbewegungsmittel sind Buggy's, da die Anlage an einem Hang liegt und die Strecken teilweise sehr steil zum laufen sind.

Die Anlage verfügt über einen schönen Strand, der täglich gereinigt wird. Es gibt diverse Sportmöglichkeiten in der Anlage, Kajay, Schnorcheln, etc. - die sind alles kostenlos. Auch kann man über die Anlage zum Tauchen gehen, das wird aber über eine externe Firma abgewickelt. Daneben hat man die Möglichkeit zwei Boote zu mieten und mit denen die anderen Inseln zu erkunden, hier nur der Hinweis, das kleine Boot (11m) kann bei der Überquerungsfahrt etwas wackeln, da es sehr wellig sein kann.

Das Essen ist wunderbar gewesen. Der spanische Chef-Koch, Alex, gibt sich sehr viel Mühe und importiert auch viele Waren aus Europa, sodass die Auswahl sehr gut ist und die Qualität auch. Es gibt zwei Restaurants, aber mehrmals in der Woche gibt es sog. Themenabende (BBQ am Strand, Castaway-Dinner am Strand oder Thai-Buffet mit Folklore). Alles in allem wirklich hervorragend - super Qualität.

Der SPA ist auch in die Hügellandschaft integriert. Es gibt fünf Spa-Villen, die man auch als Couples-Massage buchen kann. Alle bei denen wir sog. Treatments hatten, sind sehr gut gewesen. Es gibt auch die Möglichkeit sich am Strand massieren zu lassen.

Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den Nummer 9xx sind in einer schönen und nahen Strandlage.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnBerni!
Bewertet 12. Juni 2012

Wir waren zum Essen im Four Seasons, da unser Hotel das Banyan Tree war.
Als wir angekommen sind, und man dann zur "Reception" bzw. Empfangsbereich gelangt, hat man erst einmal diesen wunderbaren Blick über die riesige Anlage des Resorts. Ich dachte das unser Hotel schon eine riesige Anlage hat, aber das Four Seasons übertrifft dies nochmal um Welten.
Wir konnten uns einen Überblick über das Hotel verschaffen und alles machte einen tollen Eindruck. Zu Abend gegessen haben wir dann am Strand. War wirklich eine sehr schöne Atmosphäre. Das Essen war gut, hat uns aber nicht vom Hocker gehauen. Sollten wir nochmal nach Samui gehen werden wir wohl das Four Seasons ausprobieren.

Das einzige was uns etwas stören könnte, wäre die Lage. Da das Hotel doch sehr weit entfernt ist von Chaweng oder Lamai.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Benni1910!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Sehr geehrter Benni1910

Vielen Dank fuer Ihren Besuch unseres Resort. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der gemeinsamer Abend mit uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft vielleicht in einem unserer Resorts willkommen heissen duerfen.

Nochmals vielen Dank und freundliche Gruesse

Lubosh Barta
General Manager

Bewertet 28. Mai 2012

Im Rahmen eines Thailand Besuches hatten wir das Glück 3 Tage im Four Seasons zu sein. Bei Durchsicht der Website war man schon extrem beeindruckt...aber ist die Realität dann auch wirklich so gut wie dargestellt? VIEL BESSER! Ich habe noch nie einen Ort erlebt der so stressfrei ist, der so eine perfekte und angenehme Ausstrahlung hat. Die Qualität der Villen, die Qualität des Restaurants und vor allem die eindrucksvolle Servicephilosophie im Resort ist einmalig! Das gesamte Resort ist perfekt in die Natur integriert worden und verspricht maximale Erholung, Privatsphäre und Genuss!
Mein Dank gilt dem gesamten Team! Egal ob Cart Fahrer, General Manager, Restaurantleitung oder Küchencrew - ein Team auf das Four Seasons sehr stolz sein kann! Hier sieht man das es perfekte Gastgeber tatsächlich gibt!! Weiter so!! Ich komme wieder! :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael S!
Bewertet 20. Februar 2012

Herrliche Lage, wunderschöne Zimmer,exzellenter Service, gutes Essen,schönen, sauberen Strand. Obwohl wir Aktivurlauber sind und erste mal auf Koh Samui waren , haben eine Woche lang kein Bedürfnis gehabt die Anlage zu verlassen. Dem Personal von Four Seasons gelingt es immer wieder uns angenehm zu überraschen.Wir würden jederzeit nochmal hinfahren.Besonders augefallen ist uns dass einen der 3 Manager immer irgendwo auf die Anlage präsent war . Die Lage am Hang hat uns überhaupt nicht gestört, man konnte auch wunderbar laufen obwohl die Elektrokars permanent im Einsatz waren.Das personal war sehr bemüht dich zu erkennen und sich die Namen zu merken.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, riki5838!