“Top Hotel mit sehr schöner Lage !”

Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
Nr. 1 von 9 Hotels in Ang Thong
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren im Februar in der Anlage. Wunderschön, sehr schön eingebettet in die Landschaft. Über 60 Villen sind hier "versteckt". Der Service ist sehr gut, alles sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine der Villen mit Beach-Blick. Unsere Villa hatte ein eigenen Pool und wir konnten von unserer Terasse alles genießen und auch das Meer sehen. Die Fortbewegungsmittel sind Buggy's, da die Anlage an einem Hang liegt und die Strecken teilweise sehr steil zum laufen sind.

Die Anlage verfügt über einen schönen Strand, der täglich gereinigt wird. Es gibt diverse Sportmöglichkeiten in der Anlage, Kajay, Schnorcheln, etc. - die sind alles kostenlos. Auch kann man über die Anlage zum Tauchen gehen, das wird aber über eine externe Firma abgewickelt. Daneben hat man die Möglichkeit zwei Boote zu mieten und mit denen die anderen Inseln zu erkunden, hier nur der Hinweis, das kleine Boot (11m) kann bei der Überquerungsfahrt etwas wackeln, da es sehr wellig sein kann.

Das Essen ist wunderbar gewesen. Der spanische Chef-Koch, Alex, gibt sich sehr viel Mühe und importiert auch viele Waren aus Europa, sodass die Auswahl sehr gut ist und die Qualität auch. Es gibt zwei Restaurants, aber mehrmals in der Woche gibt es sog. Themenabende (BBQ am Strand, Castaway-Dinner am Strand oder Thai-Buffet mit Folklore). Alles in allem wirklich hervorragend - super Qualität.

Der SPA ist auch in die Hügellandschaft integriert. Es gibt fünf Spa-Villen, die man auch als Couples-Massage buchen kann. Alle bei denen wir sog. Treatments hatten, sind sehr gut gewesen. Es gibt auch die Möglichkeit sich am Strand massieren zu lassen.

Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den Nummer 9xx sind in einer schönen und nahen Strandlage.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnBerni!
Bewertung schreibenBewertungen (1.404)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren zum Essen im Four Seasons, da unser Hotel das Banyan Tree war.
Als wir angekommen sind, und man dann zur "Reception" bzw. Empfangsbereich gelangt, hat man erst einmal diesen wunderbaren Blick über die riesige Anlage des Resorts. Ich dachte das unser Hotel schon eine riesige Anlage hat, aber das Four Seasons übertrifft dies nochmal um Welten.
Wir konnten uns einen Überblick über das Hotel verschaffen und alles machte einen tollen Eindruck. Zu Abend gegessen haben wir dann am Strand. War wirklich eine sehr schöne Atmosphäre. Das Essen war gut, hat uns aber nicht vom Hocker gehauen. Sollten wir nochmal nach Samui gehen werden wir wohl das Four Seasons ausprobieren.

Das einzige was uns etwas stören könnte, wäre die Lage. Da das Hotel doch sehr weit entfernt ist von Chaweng oder Lamai.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Benni1910!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Sehr geehrter Benni1910

Vielen Dank fuer Ihren Besuch unseres Resort. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der gemeinsamer Abend mit uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft vielleicht in einem unserer Resorts willkommen heissen duerfen.

Nochmals vielen Dank und freundliche Gruesse

Lubosh Barta
General Manager

Bewertet am 28. Mai 2012

Im Rahmen eines Thailand Besuches hatten wir das Glück 3 Tage im Four Seasons zu sein. Bei Durchsicht der Website war man schon extrem beeindruckt...aber ist die Realität dann auch wirklich so gut wie dargestellt? VIEL BESSER! Ich habe noch nie einen Ort erlebt der so stressfrei ist, der so eine perfekte und angenehme Ausstrahlung hat. Die Qualität der Villen, die Qualität des Restaurants und vor allem die eindrucksvolle Servicephilosophie im Resort ist einmalig! Das gesamte Resort ist perfekt in die Natur integriert worden und verspricht maximale Erholung, Privatsphäre und Genuss!
Mein Dank gilt dem gesamten Team! Egal ob Cart Fahrer, General Manager, Restaurantleitung oder Küchencrew - ein Team auf das Four Seasons sehr stolz sein kann! Hier sieht man das es perfekte Gastgeber tatsächlich gibt!! Weiter so!! Ich komme wieder! :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael S!
Bewertet am 20. Februar 2012

Herrliche Lage, wunderschöne Zimmer,exzellenter Service, gutes Essen,schönen, sauberen Strand. Obwohl wir Aktivurlauber sind und erste mal auf Koh Samui waren , haben eine Woche lang kein Bedürfnis gehabt die Anlage zu verlassen. Dem Personal von Four Seasons gelingt es immer wieder uns angenehm zu überraschen.Wir würden jederzeit nochmal hinfahren.Besonders augefallen ist uns dass einen der 3 Manager immer irgendwo auf die Anlage präsent war . Die Lage am Hang hat uns überhaupt nicht gestört, man konnte auch wunderbar laufen obwohl die Elektrokars permanent im Einsatz waren.Das personal war sehr bemüht dich zu erkennen und sich die Namen zu merken.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, riki5838!
Bewertet am 26. Januar 2012

Das Four Seasons auf Koh Samui ist in herrlicher Landschaft im Norden der Insel an einem Berghang mit tollem Blick über das Meer gelegen. Der Service ist hervorragend und die beiden Restaurants bieten sehr gute Küche. Leider ist der Strand sehr klein und man ist ständig darauf angewiesen, dass man mit den Golfcars gefahren wird, da die Anlage sehr groß ist und ständig Steigungen überwinden muß. Im Vergleich schneidet die direkt nebenan gelegene Anlage Napasai besser ab.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hoffmann2010!
Bewertet am 20. Januar 2012

Dieses Hotel ist für ein 5 Sterne Hotel wunderschön. Die Lage des Resorts am Strand ist sehr schön. .
Es hat einen Landschaftsgarten mit Pool auch Sport und Freizeitmöglichkeiten gibt es dort.
Man hat zahlreiche Restaurants zur Auswahl in 10 – 15 Minuten erreicht man alle Pubs . Hotel habe
ich im Internet bei asia-hotelservice.com Gebucht .
Zimmer sind stillvoll eingerichtet mit Sat-TV ,Fön, Wasserkocher und Zimmersafe.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaikB172!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Four Seasons Resort gehört in Koh Samui sicherlich zu den Spitzenhotels. Es ist wunderschön an einem Berghang gelegen und überall eröffnen sich tolle Blicke auf das Meer. Restaurants und Service sind sehr gut. Allerdings ist die Anlage sehr groß und der Strand sehr klein, so dass man auf die kleinen Pools bei den Villen angewiesen ist. Die Übernachtungspreise sind zu hoch.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, koberling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ang Thong.
19,6 km entfernt
16,2 km entfernt
Six Senses Samui
Six Senses Samui
Nr. 31 von 185 in Bophut

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Koh Samui Thailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Koh Samui Thailand

Anschrift: 219 Moo 5, Ang Thong, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Ang Thong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Ang Thong
Preisklasse: 608€ - 1.902€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Koh Samui Thailand 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Koh Samui Thailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
4 Seasons Ko Samui