“Wunderschöne Oase”

Nr. 1 von 8 Hotels in Ang Thong
Melbourne
“Wunderschöne Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2008

Mein Mann und ich haben hier 5 tolle Nächte verbracht und kaum das Resort verlassen. Ich habe einige der Kritiken gelesen und wir hatten um eine Villa gebeten, weil die privat war und nicht nah am Baulärm. Ich hätte nie gedacht, das unser Zimmer so wunderschön sein könnte. Wir hatten einen grossen Pool mit einem tollen Balkon. Obwohl unsere Aussicht auf den Ozean etwas verdeckt war, das war ok, weil ich schnell einen Sonnenbrand kriege und die extra Bäume haben für extra Schatten gesorgt und es war total Privat nachdem wir die Vorhänge auf dem Balkon geschlossen hatten.
Die Expresso Maschine war auch toll. Der Service war makellos, die Angestellten haben unser überall begrüsst.
Das Wellnesscenter war toll (obowhl man recht fit sein musste, um hinzulaufen). Das Frühstück war fantastisch mit tollen Aussichten, Mittag und Abendessen waren ebenfalls toll. Der Strand war etwas enttäuschend, weil die Ebbe am Nachmittag den Strand matschig gemacht hat. Das hat uns nicht wirklich gestört, weil wir meisten an unserem Pool gesessen haben.
Die Strandbar und Restaurants war auch toll und das Fitnesscenter war superneu und hatte viele Geräte (und war meistens leer). Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt.
Negativ: Die Moskitos waren ein Problem und wir mussten manchmal relativ lange auf einen Buggy warten. Es dauert ausserdem 45 Minuten um mit dem Taxi in die Stadt zu kommen und es gab einige Probleme mit der Sprache.

1 Danke, kimmy1!

• Thai zuerst
New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Koh Samui ist ein Paradies, das zwischen Thailand und Vietnam lieg. Dieses hier ist ein brandneues Four Seasons Hotel. Exzellenter Service. Wunderschöne Villen mit eigenem Pool. Der Strand ist nicht so toll, aber die Landschaft ist atemberaubend.

1 Danke, kabirandclare!
London England
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Wir haben hier im August 6 Tage in zwei miteinander verbundenen Villen verbracht. In den vergangenen Jahren waren wir schonmal in den Aman und Oberoi Ferienanlagen und ich kann definitiv sagen, dass diese Ferienanlage sich mit den Besten vergleichen lässt.

Worauf man aufpassen muss:
Fragt nach der Poolgrösse bei den privaten Villas. Wir hatten einen Pool von guter Grösse, aber unsere Tochter hatte einen relativ kleinen Pool.
Zweitens finde ich es etwas seltsam, dass dieses Hotel als Familienhotel angeboten wird. Also, falls ihr nicht von spielenden, weinenden und schreienden Kinder gestört werden wollt, dann ausserhalb der Schulferienzeit fahren.
Es wird auch immernoch gebaut, deshalb bei Buchung nachfragen wo gebaut wird und die Villen in der Nähe des Baulärms vermeiden.

5 Danke, John C!
montreal
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Was für ein toller Verlobungsurlaub, die Villa ist perfekt mit unserem eigenen Tauchbecken und der Service war exzellent.
Vom ersten Moment an, bei Ankunft, wurden wir verwöhnt mit einem Willkommenstrunk auf einem Berg mit einer tollen 180 Grad Aussicht auf den Ozean.
Das beste war das private Picknick, dass die Angestellten organiziert haben für die Überraschungsverlobung. Sie hatten sogar ein wunderschönen Rosenstrauss mit dem Verlobungsring. Aber was noch besser war, dass sie sich hinter einer Palme versteckt hatten um ein Foto von mir zu machen, als ich vor ihr kniete.
Das Foto wurde am selben Tag entwickelt und wurde uns am Abend gegeben, bevor wir unseren Wunsch für ewiges Glück vor den Lanternen gemacht haben. Toll!
Der Hotelmanager hat uns wirklich beeindruckt. Er hat so sehr aufs Detail geachtet in diesem wichtigen Moment in unserem Leben.
Wir haben schon in anderen Four Seasons übernachtet, aber dies war ein Unikat.

6 Danke, succes!
East Sussex
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten uns vor der Abreise die Kritiken hier durchgelesen und ich kann die ganzen negativen Meinungen nicht verstehen. Dieses Hotel war super.
Ja, es liegt an einem steilen Hügel, aber mit flachen Schuhen kann man es zu Fuß schaffen, auch wenn einem die Hitze zu schaffen macht! Aber warum laufen, man kann auch einen Buggy nehmen, die sind super...Und die Aussicht wäre auch nicht so toll, wenn es nicht auf einem Hügel liegen würde.
Einige der Villen haben mehr Privatsphäre als andere, unsere war genau richtig. Wir haben keinerlei Lärm gehört. Das gesamte Personal war super und konnte gar nicht genug für einen tun. Das Essen war ein Traum.
Wir hoffen, bald wieder zurückkehren zu können!!

8 Danke, Hotpot22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ang Thong.
Bo Phut Resort & Spa
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 in Choeng Mon
4.5 von fünf Punkten 2.090 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Koh Samui Thailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Koh Samui Thailand

Unternehmen: Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
Anschrift: 219 Moo 5, Ang Thong, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Ang Thong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Ang Thong
Preisspanne pro Nacht: 583 € - 1.438 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Koh Samui Thailand 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Koh Samui Thailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Koh Samui Thailand
Four Seasons Hotel Ko Samui