“Das Paradies auf Erden”

Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
Nr. 1 von 9 Hotels in Ang Thong
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Paradies auf Erden findet jeder im Four Seasons in Koh Samui.
Welch ein Blick. Welche Natur. Wasser, Sonne, Strand. Die Villa perfekt um es sich den ganzen Tag gut gehen zu lassen. Der Service außerordentlich. Die Leute des Four Seasons lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Ist ist als ob man beim Frühstück, an der Bar, an der Beach, beim Dinner immer jeden Tag seine Freunde trifft. sawasdee ka. Unser schönster Urlaub. Einfach hinfahren und man weiß wie das Paradies aussieht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, werner0222!
Bewertungen (1.382)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2011

Am Hang gelegener Resort mit einzeln stehenden Villen, alle mit Pools in unterschiedlichen Größen, daneben auch große Residenzen, die von der Hotelgruppe betrieben werden. Die einzelnen Villen gestatten vollständige Freiheit hinsichtlich dem Privatleben. Empfehlenswert ist, nicht die Villen mit den ganz kleinen Pools zu nehmen, sondern mit einem länglichen Pool, direkt vor der Breitseite der Villa gelegen. Die wiederholten Bäder in diesen Pools erfrischen doch gerade bei den heißen Temperaturen.
Kleiner Privatstrand traumhaft idyllisch unter Palmen gelegen und darunter perfekt integriert ein traumhafter Pool. Gute Poolbar, etwas abgelegen seitlich vom Pool, hier darf man sich auf bequeme Sofakissen fläzen. Wir präferierten das Frühstück auf der Villa, dabei perfekter Ausblick auf das Meer und in den noch einigermaßen erhaltenen Regenwald. Unvergesslich gut. Gerne hätten wir in den Restaurants auch einfachere, lokale Küche genossen, hier allerdings unten am Strand im Restaurant eher mondäne Köstlichkeiten, die man eigentlich in Thailand nicht benötigt, da das thailändische Essen auch so sehr gut schmeckt. Weine leider zu teuer, aber dafür wunderbare Fruchtsäfte die vollauf entschädigen. Spa Anwendungen sehr gut, allerdings leider viel zu teuer.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, somnambule!
Bewertet am 28. September 2010

Schon beim Ankommen ist man einfach nur von der Schönheit der Hotelanlage überrascht - wenn die Türen zur Rezeption aufgemacht werden (am höchsten Punkt einer Bucht), dann kommt man vor lauter Staunen über den gewaltigen Ausblick nicht mehr nach.

Die Villen schmiegen sich harmonisch in den "Dschungel-Hang" (hervorragender Ausblick bei den Villen 300 & 400) und man wird Four Seasons typisch komplett verwöhnt.

++++:
- traumhafte Lage
- unglaubliche Zimmer mit jeweils eigenem Infinity-Pool
- ruhig & entspannend
- das perfekte Hotel für Hochzeitspaare, die sich etwas gönnen wollen
- schönster Spa-Bereich den ich bisher gesehen habe

----:
- definitiv "nicht günstig"
- man ist mit den Villen nicht direkt am Strand (wobei das nicht weiter schlimm ist - innerhalb weniger Minuten wird man mit den Buggys dorthin transportiert)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, trombonium123!
Bewertet am 17. August 2010

Die Hotelanlage ist äußerst gepflegt und wunderschön gestaltet. Die ziemlich steile Hanglage des Hotels macht es was unmöglich, sich zu Fuß von einem Ort zum anderen zu begeben. Versucht man es trotzdem, gibt man wegen Hitze und Steile des Geländes auf. Buggys, die per Telfon geordert und mit Funk koordiniert werden, sind in kürzester Zeit verfügbar. Wir hatten über DER TOUR eine One Bedroom Villa mit schöner Aussicht und kleinem Pool gebucht. Wir hatten einen freundlichen Empfang. Auch der Manager war anwesend und hat uns begrüßt, was bei späteren Treffen nicht mehr der Fall war. Die Formalitäten waren schnell erledigt. Per Buggy wurden wir zu unserer Villa gebracht (Nr. 401), wo eine kurze Einweisung stattfand. Besichtigungen und Erklärungen zu verschiedenen Einrichtungen, wie Fitnessraum, Restaurants, Spa, Strand und Hauptpool fanden leider nicht statt. Haben Nachmittags beim Room-Service einen Snack bestellt. Ging schnell, war gut und das Service-Personal sehr freundlich. Anders beim House-Keeping. Personal wartete am ersten Tag abens und morgens um sich nach unserer "Zufriedenheit" zu erkundigen. Leider hatte ich nach dem Frühstuck und Abendessen um mich für die sehr gute Arbeit erkenntlich zu zeigen. Gewöhnlicherweise hinterlege ich das Trinkgeld nach dem zweiten oder dritten Tag auf dem Bett. Leider bleib es dort liegen, denn es kam weder morgens noch abends House-Keeping. Es gab kein neues Wasser, keine neuen Handtücher und es wurde nicht aufgeräumt. Auch die nächsten Tage ging das House-Keeping schleppend. Schade, denn ich habe mich darüber sehr geärgert. Wünsche an der Rezeption und im Restaurant wurden stets sofort erfüllt.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, der-cineast!
Bewertet am 10. März 2010

Absolutes Traumhotel an einer der schönsten Strände von Samui (privatstrand, keine lästigen Strandverkäufer). Das Hotel habe ich nun schon zum zweiten mal in Folge besucht und es ist nach wie vor das beste Hotel auf Samui. Die Zimmer sind einzigartig, allerdings bietet nicht jedes Zimmer freien Meerblick (teilweise durch Bäume verdeck). Die schönsten Zimmer sind die Beachfront und one Bedroom Deluxe Zimmer. Toller Service und 2 ausgezeichnete Lokale, zwar mit gehobenen Preisen (wie in Europa) aber jeden Cent wert !
---> wen der Pool-Springbrunnen in der eigenen Villa nerven sollte --> den kann man auf Anfrage beim Concierge abschalten lassen :-))

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Iris66Amerang!
Bewertet am 20. Januar 2010

Eigener Pool. Blick aufs Meer. Traumbetten (sehr wichtig!!). Traumlage. Was will man mehr?

Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, floh44!
Bewertet am 6. Februar 2008

Mein Mann und ich waren in diesem Hotel im Januar 2008. Meine einzige Beschwerde ist, dass ich hier länger bleiben wollte. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt und liegt an einem steilen Hang mit tollen Aussichten.

Die Buggies waren sehr effizient und problemlos.
Die Angestellten waren alle hifsbereit, bemüht und freundlich.
Das Essen war exzellent und wunderschön präsentiert und man muss nicht lange warten, obwohl das Hotel voll war.

Der Manager hat sich die Zeit genommen, sich vorzustellen und hat auch nochmal mit uns beim Auschecken gesprochen.

Falls ihr von einigen der Kritiken negativ beeinflusst seid, dann lasst euch nicht beeinflussen.

Alle Lärmprobleme und Wachstumsprobleme sind behoben.
Es kann nur besser werden und es verdient das Four Seasons Siegel.

Würde wieder kommen, aber will auch andere Orten kennenlernen.

Einfach buchen und los!

3  Danke, cocopalm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ang Thong.
Banyan Tree Samui
Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui
Six Senses Samui
Six Senses Samui
Nr. 25 von 185 in Bophut

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Koh Samui Thailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Koh Samui Thailand

Anschrift: 219 Moo 5, Ang Thong, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Ang Thong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Ang Thong
Preisklasse: 526€ - 1.797€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Koh Samui Thailand 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Koh Samui Thailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
4 Seasons Ko Samui