“Very nice Hotel Top for kids” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort Laem Yai Beach Samui

Prices are for 1 room, 2 adults
Mövenpick Resort Laem Yai Beach Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort Laem Yai Beach Samui
4.5 von 5 Hotel   |   57/6-7 Moo 5, Ang Thong, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals The Passage Samui Villas & Resort)   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Ang Thong
Köln, Deutschland
“Very nice Hotel Top for kids”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es liegt aber etwas einsam. Man kann zu Fuß, die Straße entlang einparken nette kleine lokale Restaurants finden. Ansonsten ist ein Auto oder Roller zu empfehlen. Das Meer ist sehr sehr flach. Für Kinder super, zum schwimmen nicht so gut. Tolle Sonnenuntergänge. Wir fanden es toll, man sollte nur keinen Trubel erwarten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, ElkeCarsten!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

War traumhaft und würde sofort wieder das Passage nehmen! !.Ruhige aber sehr schöne Anlage die alles bietet was man sich wünscht. Die Lage wie auch das Personal ist perfekt. Das Frühstücks Buffet bietet eine große Auswahl an Thailändischen Leckereien.Auch hier ist der Service sehr zu loben!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Andrea B!
Maisach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren im Februar 2014 für 9 Tage im Passage und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist wunderbar gepflegt mit viel Liebe zum Detail, auch die Zimmer und das Bad sind sehr schön eingerichtet. Viele "kleine" Nettigkeiten versüßen den Aufenthalt, z. B. immer wieder Blumen aufs Zimmer und frisches Obst. Überhaupt herrscht im ganzen Resort eine wunderbar ruhige und entspannte Atmosphäre, dass Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksplatz direkt am Meer ist ein Traum, und es war im ganzen Resort nie Hektik oder Lärm. Doch einmal, als eine skandinavische Großfamilie übernachtete .-), aber dafür kann ja das Hotel nichts. Das Frühstück ist ausreichend und gut, und auch das Abendessen war sehr lecker, wenn auch etwas teurer, aber durchaus noch angemessen. Hervorheben möchte ich das Spa im Passage, die Mitarbeiter dort sind wahnsinnig nett und die Massagen hervorragend.
Die Lage des Hotels ist sehr einsam, aber das wussten wir und wollten es so- wer Trubel sucht ist dort definitiv falsch. Wir haben uns ein Moped gemietet, so ist man einfach unabhängiger und es macht wahnsinnig viel Spaß. Für uns war das Passage ein kleines Paradies und eine Oase der Ruhe.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 Danke, Petra S!
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir verbrachten 10 Tage im ThePassage und waren bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich sehr zufrieden. Bei der Ankunft gab es viele lächelnde Gesichter, Erfrischungsdrinks und Handtücher. Wir waren schnell eingecheckt und bekamen unser Zimmer, eine Pool Connect Villa. Wirklich sehr empfehlenswert, da das Zimmer direkt am großen Pool gelegen ist und sehr ruhig ist.
Kritik gibt es für: Das in Vergleich zu anderen Hotels in dieser Kategorie eher wenig gute Frühstück, das warme Essen in den Behältern war leider egal zu welcher Uhrzeit man kam so gut wir kalt. Vor unseren Auflügen gingen wir schon um 6.30 Uhr zum Frühstück (die angekündigte Zeit in der das Frühstück beginnt) leider war jedoch kein Mitarbeiter gewappnet für Gäste um diese Uhrzeit, es gab keine Eier (sehr traurig und darf eigentlich nicht passieren!), die Tische waren nicht fertig gedeckt, das Essen war trotz der Uhrzeit kalt.
Manche Mitarbeiter konnten sehr schlecht Englisch, die Managerin war jedoch sehr bemüht. Eine Frechheit ist jedoch der Preis des eigenen Flughafen Taxis, 750 Baht! Obwohl wir die Mitarbeiterin nur gebeten haben für uns ein TaxiUnternehmen anzurufen und nicht ihr eigenes Service zu buchen, aber naja ..
Der Urlaub in diesem Hotel war bis auf diese Ausnahmen sehr schön, sehr idyllisch und ruhig. Die Zimmer sehr schön, alles sauber und das Personal meistens kompetent.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Pool Connect Villa - Absolut empfehlenswert!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Anna W!
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir (4 Erwachsene und 2 Kinder) waren für 12 Tage im Passage. Die Unterkunft (2 Pool-Villas) war perfekt. Es war alles vorhanden, was einen Aufenthalt angenehm macht. Die tägliche Reinigung war in Ordnung. Es gab Verzögerungen beim Auffüllen des Kaffee- und Milchpulver-Nachschubs. Da mussten wir schon etwas insistieren, bis es klappte.
Das Frühstückbuffet offerierte für jeden Geschmack etwas, wenngleich wir etwas mehr Auswahl bei den Früchten geschätzt hätten. Der absolute Aerger war allerdings, dass im doch stolzen Preis nur SCHWARZTEE inbegriffen ist. Kräutertee im Beutel (!) kostet extra. Nachdem wir uns nach dem Grund erkundigten und eine absolut unlogische Erklärung erhielten, war es dann am nächsten Tag plötzlich möglich auch andere Teesorten ohne Extrakosten zu bestellen.
Das Restaurant für Mittag- und Abendessen offeriert eine ansprechende Auswahl an gut zubereiteten und schön präsentierten Menues. Schade ist, dass man Wein nur in Flaschen bestellen kann. Da nur 2 Personen Wein trinken hätten wir es geschätzt, auch mal nur 1 Glas zu bestellen, was aber nicht möglich war. Wenn man etwas Abwechslung sucht, ist das kleine Strandrestaurant ganz in der Nähe zu empfehlen: gut und günstig.
Der Strand ist nicht sehr gross und sehr wenige Leute sind da anzutreffen. Die Meisten bleiben am Pool. Das Meer ist sehr flach und es gibt Tage, da ist Schwimmen nur weit draussen möglich. Da es nicht nur Sand hat, sind Badeschuhe empfehlenswert.
Die Lage des Hotels ist nicht für Leute, die Unterhaltung suchen. Es ist wirklich ein Paradies für Ruhesuchende. Wenn man spontan was unternehmen will, geht das nur mit Taxi. Zu Fuss ist alles zu weit weg und nur auf der Hauptstrasse mit viel Verkehr fast unmöglich. Das Hotel fährt jeden Tag mit einem Shuttle nach Chaweng und Nathon (kostenlos) und davon haben wir mehrmals profitiert, was sehr gut geklappt hat.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich alle Mühe. Teilweise ist die Verständigung in englisch etwas mühsam.
Alles in allem können wir trotzdem sagen, dass der Aufenthalt im Passage unsere Erwartungen erfüllt hat und wir können diesen Ort sicher weiterempfehlen.

Zimmertipp: die Bungalows direkt am Strand mit eigenem Pool und kleinem Garten sind top!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, evelineCh!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

seit unserem Urlaub im 01/2013 hat sich im Restaurant einiges geändert. zuerst das Positive: die Speisen haben sich absolut zum Vorteil verändert und schmecken ganz toll, ebenso sind die Preise nun akzeptabel. das Negative: es gibt keinen Wein mehr in Gläsern oder kleinen Flaschen (0,25l). Nachdem ich keinen Wein trinke, hätte meine Frau immer eine 0,7l Flasche zum Abendessen trinken sollen, das ist absolut absurd. Somit mussten wir in anderen Restaurants essen gehen und hier war ein Glas Wein kein Problem. Die Anlage ist nach wie vor traumhaft und wunderbar gestaltet und sehr sauber. Die Gartenbungalows sind ausreichend groß mit schöner Terrasse. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Service und Rezeption immer mit einem freundlichen Wort. Leider machte hier Mrs. Tak die Ausnahme, denn sie war meistens unhöflich und unfreundlich. Die Massagen von den Spa-Mitarbeitern sind sehr zu empfehlen. Wir waren zum zweitenmal 15 Nächte im Passage und werden wahrscheinlich 2015 wiederkommen. Von den Bungalows äußerst kurze Wege in der Anlage.

Zimmertipp: Bungalow mit Poolzugang
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Rudolf E!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr gut für Leute in den Flitterwochen und für ältere Paare, da es ausreichend hübsche Schwimmbäder und Strände hat. Aber nicht gut für jüngere Paare, die den Hauptbereich von Koh Samui, Chaweng Beach, besuchen wollen. Es kostet 600 THB oder USD 20 (ca. 14,60 €) für jede Taxifahrt nach Chaweng und es dauert ca. 30 min. pro Weg

Sie schalten das Wasser jede Nacht ab und ich musste jeden Abend anrufen, damit sie es einschalten. Die Klimaanlage funktionierte nicht in der letzten Nacht, aber die Verwaltung hatte uns ein neues Zimmer angeboten.

Das Service-Level entspricht nicht den Thai-Standards und ich würde nicht wieder dort bleiben. Es ist ein sehr gutes Resort und mein Stein des Anstoßes ist die Entfernung vom wichtigsten Strand von Chaweng.

Danke, AjMathews!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ang Thong.
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Code
Code
Nr. 1 von 28 in Mae Nam

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Laem Yai Beach Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Laem Yai Beach Samui

Anschrift: 57/6-7 Moo 5, Ang Thong, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals The Passage Samui Villas & Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Ang Thong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Ang Thong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Resort Laem Yai Beach Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Sawasdee, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Laem Yai Beach Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Passage Samui Resort
Passage Koh Samui