The Passage Samui Villas & Resort
Mai Samui Resort & Spa(Ang Thong)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
Win Hotel(Ang Thong)
24 $*
20 $*
  • Kostenloses WLAN
Baan Sijan Resort(Ang Thong)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Infinity Residences & Resort Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
200 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sam Cee Resort(Ang Thong)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2011

nach juni & dezember 2010 war es für mich eigentlich gar keine frage wieder im passage einen teil von meinem urlaub in der schönen beach pool villa zu verbringen, zumal ich einen guten preis als wiederholungsgast offeriert bekam. alles lief perfekt. man holte mich pünklich wie abgemacht vom flughafen ab. zu meiner freude stand die liebe AUM schon beim ausgang und begrüsste mich so was von herzlich, also so fängt der urlaub perfekt an. bei der ankunft im hotel wurde ich von allen ganz lieb begrüsst und sie freuten sich wirklich über meinen erneuten besuch im passage. ich bezog wie schon die 2 mal zuvor die selbe beachvilla, die wie immer wunderschon mit blumen geschmükt war und top sauber war. auch die vom hotelbesitzer versprochenen produkte fürs bad von Etienne Aigner waren wieder vorhanden, einfach toll. so genoss ich also meinen ersten tag im paradies, diesemal leider ohne meine freundin. wie immer am ersten abend ging ich im hotelrestaurant essen und startete meinen urlaub mit einer guten flasche rotwein.da ich nach der langen reise sehr müde war ging ich nach dem essen zeitig zurück in die villa und ging gleich zu bett. am nächsten morgen habe ich mich angzogen um joggen zu gehen. nach eine kurzen blick ins wohnzimmer wurde mir jedoch ganz anders: WO IST mein laptop, kamera, fernglas, i-pod mit soundsystem, sonnenbrille, taucheruhr und mein rucksack !?!?!? tja alles weg auch die alkoholfläschchen von der minibar !! schweissgebadet ging ich zur reception und informierte den zuständigen front office manager, der mit mir umgehend zur villa kam. auch er war vor den kopf gestossen und schockiert. gemeinsam gingen wir wieder zu reception, wo wir uns bilder der überwachungskamera anschauten, die erst vor kurzem installiert wurde. es war der hammer, kurz nach 19.00 verliess ich die villa und der einbrecher kam vom strand her ca. 20 minuten danach und stieg in die villa durch den garten ein. das ganze dauerte nur 2 1/2 minuten und der dieb machte sich mit vollgepacktem rucksack wieder davon. es gab dann eine riesen aufruhr im hotel. die polizei kam wenig säter mit einen riesen aufgebot. sie namen fingerabdrücke, verfolgten spuren und fussabdrück im sand usw. usw. allen tat es sehr leid dass sich dieser zwischenfall ereignet hat und ich war völlig von der rolle. der besitzer wurde auch informiert, dieser weilte aber zu der zeit in china, wollte aber so schnell als möglich nach kho samui fliegen. ich fühlte mich ab diesem zeitpunkt einfach nich mehr wiklich wohl in der villa, da ich immer meine geklauten sachen vor augen hatte und meine musik vermisste. also ging ich am nächsten tag zur reception und checkte aus. die angestellten waren darüber sehr traurig, hatten aber auch versändniss für meine situation. so nam ich also ein taxi und wechselte ins nora beach resort an der chaweng beach wo ich auch schon 2 mal war. leider waren da die beachvillen für die letzten 3 tage ausgebucht, so dass ich nochmals wechseln musste. ich habe dann noch 3 tage im the briza gebucht, wo ich sowieso mal hin wollte, um die tollen beachvillen zu sehen, dazu mehr im reisebricht fürs BRIZA (folgt). in der zweiten woche erhilt ich einen anruf vom passage, dass der besitzer angekommen ist und gerne einen termin mit mir vereinbaren würde. tags darauf trafen wir uns dann in der lobby vom nora. der besitzer, der resort- und frontoffice manager kamen zu diesem treffen. ich bekam als erstes ein kleines present vom besitzer, dem es wirklich anzusehen war, wie unangenehm im diese situation über das geschehene war. man entschuldigte sich x mal, aber es war halt schon passiert. noch am selben tag wurden zwei neue wachleute eingestellt, die den strand bewachten und eine neue, viel bessere, videoüberwachungskamera wurde bestellt. die polizei hatte schon bald einen verdächtigen. ein angestellter vom retaurant, der den dieb informiert hat, dass ich jetzt am essen bin und er in ruhe einbrechen kann. das hat mich schon sehr enttäuscht, dass es ein angestellter war, unbegreiflich. es tat mir auch leid für den rest des personals, die sonst alle so nett und hilfbereit waren. wie auch immer, es ist nun mal passiert und man kann nichts mehr ändern. ich habe vom hotelbesitzer für meine nächsten urlaub eine woche, als wieder gutmachung, gratis aufenthalt offeriert bekommen, was eine sehr nette geste war. das passage ist nach wie vor eine perle und man kann da wirklich einen sehr schönen und ruhigen urlaub in traumhafer ambiente verbringenund und man wird vom personal so zuvorkommend und nett behalndelt , dass es einem an nichts fehlt. da das restliche personal nichts dafür kann, dass es eine RATTE gab, habe heute wieder für 3 wochen im dezember das passage gebucht. ich freue mich schon jetzt sehr auf den aufenthalt, wenn vieleicht auch noch mit einen kleinen bitteren nachgeschmak vom letzten mal. aber wie gesagt das wird das personal mit seiner lieben und netten art wieder wett machen, da bin ich mir 100% sicher, sonst hätte ich nicht wieder gebucht und sie haben ja die auch neue sicherheitsvorkehrung getroffen, so dass dies nicht mehr vorkommen sollte. also geht ruhig ins passage ihr werdet begeistert sein eine oase der ruhe in tropischer umgebung, ein traum, ich hatte einfach nur pech.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
45  Danke, Gismo43!
Bewertet 4. August 2011

Das Resort ist einfach nur traumhaft.hier kann man die seele baumeln lassen.sehr entspannend und sehr ruhige Lage weit abseits des Massentourismus.Wir machten ein Upgrade von einen Superior Zimmer auf eine Pool Connect Villa,sehr zum empfehlen,die Villen sind geräumiger und gemütlicher verfügen über Terasse und eigenen Liegen am Pool.Das Resort ist ziemlich klein (Botique) und das mögen wir,empfehlenswert für die Ruhesuchende.Strand hat mir gut gefallen und war sehr sehr ruhig.Gutes leckeres Essen im Restaurant und ausgezeichnete Mojitos.hier würden wir jederzeit wieder herkommen und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, schnickobaer!
Bewertet 28. Juni 2011

Zwei unvergeßliche Wochen im Passage Samui. Wir wurden bezaubert vom Flair der Anlage, den super freundlichen und hilfsbereiten Menschen und vom tollen Wetter. Es gibt so viel positives zu bereichten, daß man einfach nur sagen kann: fahrt selber hin und überzeugt Euch davon.
Es geht los bei der freundlichen Dame am Empfang, den netten Putzfrauen und den stets aufmerksamen und lieben Kellnern im Restaurant.
Das Frühstück war stets lecker angerichtet und völlig ausreichend. Der "Eiermann" hatte stets ein nettes Lächeln auf den Lippen und die Kelnerinnen sorgten immer für frischen Kaffeenachschub ( übrigens der Kaffee war total lecker und für Kaffeefans zu empfehlen ! ).
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt incl. Handtüchertausch.
Am Pool fanden wir chillige Ruhe, tolle Musik und einen unvergeßlich herrlichen Ausblick auf das Meer: übrigens - trotz Ebbe kein Problem. Der traumhafte Pool gönnte uns immer ein zumindest kleine Abkühlung.
Am Abend konnten wir den Hinweisen andere Bewertungen folgen und fanden in der unmittelbaren Nähe zu Fuß 3 Restaurants. Zwei davon unmittelbar am Strand. Aber das wirklich beste und allen Test auf der Insel spektakulärste war Berryl`s Bar. Die erreicht man wenn man aus dem Hotel raus links ca. 1 km läuft am Ende das Weges. Ein echter Genuß ........ !!!
Allesin allem ein unvergeßlicher Urlaub auf einer faszinierenden Insel mit super netten Menschen und einer gtraumhaften Ferienanlage, dem Passage Samui ! Kompliment und herzlichen Dank an ALLE im Hotel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas-Rauscher!
Bewertet 13. Juni 2011

Wir waren im Mail 2011 für insgesamt 2 Wochen im The Passage Samui Villas & Resort. Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, die tolle und ruhige Lage im Nordwesten der Insel, die wunderbaren Pools und die schönen Villas sind in der Kombination einfach hervorragend.
Dazu kommt der für uns gute Strand. Ebbe und Flut haben uns im Gegensatz zu anderen Bewertungen überhaupt nicht gestört. Alles Zusammen ein sehr schönes Resort. Das gesamte Personal von Gärtner, Empfangspersonal und Zimmermädchen machen einen tollen Job. Es gab keinerlei Beanstandungen. Alles war super im Schuss und top aufgeräumt. Jeden Morgen wurde z.B. der Strand vom Gärtnerteam gesäubert.
Eine 100% Empfehlung für alle, die in erster Linie Ruhe und Erholung suchen und die Seele in guter Atmosphäre baumeln lassen wollen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, palatia!
Bewertet 24. Mai 2011

Die Bungalows und Villen sind traumhaft schön, sehr geräumig und mit Stil eingerichtet. Das Reinigungspersonal (vor allem unser Zimmermädchen Dam und ihre Kolleginen) war sehr nett, freundlich und aufmerksam. Egal um was es ging, es wurde jeder Wunsch so schnell wie möglich erfüllt. Das Restaurant, in dem auch gefrühstückt wird, hat ein tolles Ambiente und leckeres Essen (nur teurer als draussen). Chan und seine Crew sind eine Wucht im Service. Wir hatten eine Menge Spaß während der Happy Hour an der Poolbar.
An der Rezeption war vor allen anderen Aum unsere beste Betreuerin. Sie kümmert sich liebevoll um alle Wünsche und Probleme.
Das einzige Manko (wenn es denn eins ist) : sehr abgelegen, ohne Moped schwierig.
Hier noch ein Danke Schön an alle für diese wunderschöne Zeit und wir sind froh Euch als Freunde gewonnen zu haben.

Zimmertipp: Pool Connect Villa oder Beach Front Pool Villa
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar