“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond La Samanna

Belmond La Samanna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond La Samanna
5.0 von 5 Resort   |   Baie Longue | PO Box 4077, Terres Basses 97064, St. Martin   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Schon der Anflug auf die kleine Karibikinsel St. Martin ist ein Spektakel, genau so wie die Ankunft im Hotel.

Dort wartet ein schöner fruchtiger Begrüßungscocktail auf die Reisende. Die Hotelanlage erstreckt sich weitläufig mit wunderschönen Gartenanlagen. Der besonders feine Sandstrand ist bestens geeignet für lange Strandläufe. Ein Paradies auf Erden.

Das Personal und die gesamte Anlage, sowie das Essen und die Getränke sind alle ausgezeichnet.

Die Insel an sich bietet desweiteren auch einige Sehenswürdigkeiten, so ist das Bekanteste sicherlich der Strand direkt am Flughafen, an dem man Flugzeugen so nahe wie sonst nie kommt. Sehr beeindruckend und nicht einmal so laut wie man vermutet ;-), nur bei den Starts sollte man sich in Sicherheit bringen.

Zimmertipp: Beach Villas mit privatem Strandzugang
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Patrick S!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

wir haben 5 tage im la samanna gebucht und sehnen uns bereits nach 2 tagen nach dem guten service der asiaten. das hotel ist schön gelegen, aber wie überall in der karibik, ist es etwas ungepflegt und nicht perfekt. die lampen in der küche als auch auf dem balkon gehen nicht; der fernseher, der eigentlich versenkbar sein soll, lässt sich nicht versenken, so dass wir statt morgens aufs meer zu schauen, auf den fernseher blicken. wir haben bereits 3 mal um reparatur gebeten, aber nichts ist passiert. wird haben eine pool suite und eine schöne dachterasse. um diese ungestört nutzen zu können, haben wir bereits morgens, als wir zum frühstück gingen (7:30 uhr), um housekeeping gebeten. nachdem wir vom frühstück zurückkamen und nochmals an die zimmerreinigung erinnert haben, hat sich schließlich um 10:15 uhr jemand bemüht. entschädigt wird man nur durch die vielen sehr guten französischen restaurants, die sich auf der insel befinden, das hotel ist dagegen eher durchschnittlich, das personal mäßig freundlich und spaßbefreit. es stehen immer viele rum, ohne was zu tun. es war schön, mal gesehen zu haben, aber wir kommen definitiv nicht wieder!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, biberBerlin!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Das Hotel wird gegenwärtig um eine Appartmentanlage erweitert. Am Strand sieht man Baukräne und man hört starken Baulärm. Der Ort, das Hotel und der Strand wäre wunderschön, aber durch die Baustelle wurde der Traumurlaub zum Alptraum. Schade um den teuren Urlaub ....

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Baustelle im unmittelbaren Hotelbereich
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, TomtomCayman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terres Basses.
Grand Case Beach Club
Sonesta Ocean Point Resort
Hotel Riu Palace St Martin
Hotel Riu Palace St Martin
Nr. 1 von 3 in Anse Marcel

Sie waren bereits im Belmond La Samanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Samanna

Unternehmen: Belmond La Samanna
Anschrift: Baie Longue | PO Box 4077, Terres Basses 97064, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Terres Basses
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Terres Basses
Preisspanne pro Nacht: 434 € - 1.015 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Samanna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Samanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Orient St Martin
Villas St Martin