“Stimmt alles wie beschrieben!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Cabo Roig, Orihuela Costa, Costa Blanca, Provinz Alicante, Valencia (Region)

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

hjresi
Oberentfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Stimmt alles wie beschrieben!!”
Bewertet am 15. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Als erstes möchten wir uns bei Shaun bedanken für sein super Service, schnell, pünktlich und sehr zuvorkommend. Die drei Wochen sind im Fluge vergangen. Die Wohnung hält alles versprochene. Parkplatz gesichert, Lift in den 3 Stock (funktionierte immer tadellos), die schöne Wohnung mit allem drum und dran in tadellosem Zustand. Die Klimaanlagen, wir benötigten nur die in den Schlafzimmern in der Nacht, der Rest der Wohnung konnte super belüftet werden, auch bei 40 Grad. Die Dachterrasse (Solarium) einfach spitze, Luxus pur, Kühlschrank, Sonnensegel zum ausziehen, Sitz- und Liegegelegenheiten zur genüge, Platz in Hülle und Fülle und eine schöne Aussicht auf das Meer. Einziger Wehrmutstropfen für MICH, es hat keine Dusche auf der Dachterrasse, das wäre dann noch das Non Plus Ultra. Der Strand, für Schnellläufer in 5 Minuten erreichbar, wir sind immer mit dem Auto (3 Minuten) an den Strand "Cala Capitain" gefahren, hier hat es einen schönen seicht abfallenden Strand mit wenig Wellen, auch ideal für Kinder. Die Strasse mit den vielen Restaurants gleich nebenan, Shops, Apotheke auch gleich in der Nähe.
Shaun, wir kommen wieder, danke für alles. Grüsse Hans-Jürg, Edith und Ruth

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles!
Gefiel mir am wenigsten: Keine Beanstandungen
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
26. Sep 2016
We are glad you enjoyed your stay , Look forward to seeing you again :-)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung