“Hat alles gepasst”

Rainbow Paradise Beach Resort
Bewertet am 11. Februar 2013

Dem Wunsch nach einem Zimmer in den obersten Stoecken wurde nachgekommen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Aussicht sehr gut. Auch der Stand (Liegestuhl, Tuch, Sonnenschirm) war fuer den Preis aeusserst gut. Vis a Vis hat es ein gutes Restaurent. Einziger Nachteil: Man muss mit dem Buss ca 40 Minuten in die Stadt fahren, wo man einen anderen Buss fuer einen Ausflug nehmen kann. Mit einem Auto ist das aber kein Problem.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tuktuk8!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rainbow Paradise Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. September 2012

Der Eingangsbereich ist noch relativ ansprechend,wenn man dann aber aus dem Aufzug in den Flur tritt,überkommt einen schlichtweg das Grauen.
Teppichboden der komplett nur mit Flecken bedeckt ist
Es riecht entsprechend.
Zimmer groß mit Meerblick.Kuechenzeile vorhanden,jedoch absolut ohne Inhalt .
Nicht ein Glas oder anderes Behältnis woraus man trinken könnte.dafür ein Flaschenöffner der fest mit der Schublade verbunden war!Klimaanlage vorhanden und funktionsfähig ,aber uralt!
Im Zimmer ist offensichtlich der verdreckte Teppichboden schon ausgetauscht worden.
Der gesamte Eindruck der Zimmer erinnerte stark an einfachste Hotels in Arenal.
Wider Erwarten war das frühstück im Restaurant nicht zu beanstanden,mit gutem Service.
Preis Leistung für dieses Hotel absolut daneben.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dieter S!
Bewertet am 29. April 2012

Das Paradise Sandy Bay Resort liegt im Norden der Insel Penang direkt am Sandstrand Tanjung Bungah. Von Georgetown, Butterworth oder dem Flughafen von Penang (im Süden der Insel) kann man ganz problemlos mit den öffentlichen Bussen anreisen oder man nimmt sich eines der günstigen Taxen. Das Foyer des Hotels erscheint stilvoll, modern und lädt zu einer Übernachtung ein. Wir haben das Hotel bereits von Deutschland aus für 4 Nächte reserviert und kamen auf Anfrage eines der Doppelzimmer in den oberen Etagen mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind sauber und relativ groß. Der Vorteil des Hotels: es liegt unmittelbar am Strand, das heißt man kann bequem einen Badeurlaub mit einem Ausflug in die Stadt nach Georgetown und Umgebung verbinden. Dafür geht es in der unmittelbaren Umgebung des Hotels relativ ruhig zu. Wir haben uns während unseres Aufenthalts hier sehr wohlgefühlt und können das Hotel für einen Kurztrip (4 bis 5 Übernachtungen), in dem man das meiste und sehenswerteste von Pulau Penang erkunde kann, weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mig85!
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Paradise Sandy Beach ist ein gutes Hotel. Man sollte sich nicht gerade ein Designhotel vorstellen. Dennoch ist es gut ausgestattet und liegt in einer guten Lage. Es handelt sich um ein Hochhaus direkt am Strand, weshalb ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu empfehlen ist. Erwähnenswert ist das sehr große Frühstücksbuffet das wirklich alles bietet was das Herz begehrt.
Die Busse nach Georgetown fahren direkt vor dem Hotel ab und haben teilweise sogar kostenloses Wlan! Einfach mal ausprobieren!
Auch zu empfehlen ist das indische Restaurant direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Hier ist immer was los und das Essen schmeckt fabelhaft.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, CMS00!
Bewertet am 15. Januar 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön und direkt am Meer gelegen.Die Zimmer sind gross und sauber. Leider hat der Service überhaupt nicht geklappt! Die geplante Tour fand nicht statt und wir wurden nicht informiert, das Servicepersonal vergass unsere Bestellungen und die Leute an der Reception sind nicht zuvorkommend,wirklich schade!
Wichtig für im Meer-Badende: Es hat Tafeln, welche vor Quallen warnen...es hat kaum Leute im Meer gehabt. Auch wir waren nur im Pool, welcher aber sehr schön ist.
Gleich über die Strasse hat es einen Mini- Market mit einem sehr feinen Restaurant(Rooftop-cafe),falls man ausserhalb der Anlage essen möchte-die Satayspiesse sind sensationell :-)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, jatoswiss!
Bewertet am 18. September 2010

Ich war zuerst völlig überrascht, auf Anfrage problemlos ein Zimmer in der obersten Etage (ca. 30) zu bekommen. Schöne Aussicht, besonders nachts effektvoll. Seitlicher Meerblick. Großer Balkon jedoch ohne irgendeine Sitzgelegenheit.
Aber: Sehr alte Einrichtung, es riecht miefig und es funktioniert praktisch nichts reibungslos: Klimaanlage wurde zwar notdürftig instandgesetzt, es dauerte aber einen ganzen Tag bis das Zimmer auf halbwegs annehmbare Temperatur gekühlt war. Die WC-Spülung funktionierte entweder gar nicht oder es lief ständig durch. Nach vier! Reparaturversuchen durch die Haustechniker habe ich aufgegeben, den Deckel des Spülkastens entfernt und mittels einer leeren Plastikwasserflasche den Spülmechanismus blockiert. Leider musste ich das jeden Tag neu installieren, da (wahrscheinlich das Zimmerpersonal) alles wieder entfernte und den Deckel wieder draufsetzte. Wenn ich abends dann vom Sightseeing heim kam, hörte ich am Hotelgang schon das Wasser durch mein WC plätschern.
Auf den ersten Blick zwar gute Auswahl am Frühstücksbuffet, die Qualität konnte aber nicht überzeugen. Gegenüber (über die Straße) allerdings gibt es ein empfehlenswertes gutes und günstiges indisches Restaurant. Man muss jedoch beharrlich bleiben und auf einen hinteren Platz weit weg von der Straße bestehen.
Gute Busverbindung nach Georgetown und von dort weiter überallhin.
Meer und Strand unbenutzbar, aber das weiss man vorher.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, canislupusdesertorum!
Bewertet am 17. September 2010

wir verbrachten 10 erholsame Tge in diesem, sehr sauberen, preiswerten Hotel!Kein unbedingter Strandurlaub, da immer vor FeuerQuallen gewarnt wird.Trotzdem und auch wegen des sehr schönen ca 45 qm großen immer sauberen Zimmers mit großem Balkon empfehlenswert.Für 10 Tage für 2 Personen mit Frühstück (meier's) ca 280 €

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tripstto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanjung Bungah.
Bayview Beach Resort
Flamingo Hotel by the Beach, Penang
Holiday Inn Resort Penang
Holiday Inn Resort Penang
Nr. 3 von 11 in Batu Ferringhi

Sie waren bereits im Rainbow Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Paradise Beach Resort

Anschrift: 527 Jalan Tanjung Bungah, Tanjung Bungah, Penang Island 11200, Malaysia (ehemals Paradise Sandy Beach Resort)
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Tanjung Bungah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Tanjung Bungah
Preisklasse: 34€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rainbow Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Sandy Beach Penang Hotel
Paradise Sandy Beach Hotel Tanjung Bungah