Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr sauber und die Anlage war sehr schön. Ebenfalls die Zimmer waren neu und der Service klasse. Ein Hotel, in das man öfter unterkommen kann.

In der Nähe liegt auch eine sehr schöne Bucht. Sollte man gesehen haben.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel D!
Roc H, Gerente von Hotel Roc Illetas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Roc Illetas.
Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sehr gerne stehen wir Ihren weiterhin zur Verfügung.

Hotel Direktion

Bewertet am 16. Oktober 2017

war vom 8.10. bis 15.10.17 im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung in diesem Hotel. Hatte DZ zur Alleinbenutzung im 9. Stock mit toller Aussicht, ganz ruhig, konnte sogar nachts das Fenster offenlassen. Netter Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Zimmer geräumig, Fernseher mit deutschen Programmen. Gutes WLAN ohne Aufpreis. Sehr gutes Frühstücksbüffet für alle Geschmäcker. Tolle Frühstücksterrase mit direktem Blick aufs Meer. Schwimmen im glasklaren Wasser ein Traum. Kein Strand, sondern nur Leitern als Meerzugang. Macht aber nichts! Sehr freundliches Personal. In 15 Minuten mit Auto oder in 20 Minuten per Bus in Palma. Parken allerdings vor dem Hotel schwierig, nur mit Garagenplatz sicher möglich, 10 Euro pro Nacht. Safe im Zimmer nur gegen Aufpreis. Kann die teilweise sehr negativen Bewertungen nicht teilen! Meine drei anderen Kollegen waren auch sehr zufrieden hier!

Zimmertipp: Zimmer 90 im 9. Stock mit seitlichem Meerblick war sehr ruhig
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Thomas F!
Bewertet am 30. Juli 2017

Das Hotel liegt direkt am Meer gelegen. Es hat zwar keinen Sandstrand, dafür Einstiegsmöglichkeiten über Leitern. Des Weiteren verfügt das Hotel über 2 Pools. Nahe dem Hotel (Zu Fuss) gibt es einen schönen Sandstrand. Mit dem öffentlichen Bus welcher direkt vor dem Hotel eine Haltestation hat, kann man einfach und günstig La Palma besuchen. Diese Busse sind zwar sehr voll wenn die ganzen Touristen von ihrem Strandbesuch nach Hause wollen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und in guter Qualität. Wenn man wollte, konnte man auch gratis Sekt trinken.

Der Grund jedoch, wieso wir das Hotel nicht weiterempfehlen, waren die Zimmer. Diese waren muffig sofern man die Klimaanlagen nicht angemacht hat. Schlimmer jedoch war der alte Aufzug welche direkt neben dem Zimmer war. Dieser war so laut, dass man immer davon wach wurde und dies zum Teil schon ab 6 Uhr. Die Betten waren waren leider auch sehr unbequem (hart und schmal). Ein Doppelbett gilt hier als zwei schmale Betten zusammengestellt. Bezüglich Zufriedenheit wurde man eingeladen die Meinung an der Rezeption abzugeben. Dies haben wir auch getan und offen unsere Meinung bezüglich des Zimmers Preis abgegeben. Dies wurde dann zwar auf einem Notizzettel vermerkt, jedoch ist nichts passiert und ich denke das auch nichts dagegen unternommen wird. Das Personal war sehr freundlich bis auf die eine Dame an der Rezeption.

Zimmertipp: Kein Zimmer in der Nähe des lauten Aufzuges!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal H!
Bewertet am 7. Juni 2017

Unglaublich dreckiges und kaputtes Appartement.
Schränke, Türzargen, Schimmel im Bad. Zerfetzte Matratze.
Auf Reklamation wurde 2 Tage nicht eingegangen.
Dann nach Diskussion mit der Direktorin ein Verweis des Hotels.
Keinerlei Entgegenkommen. So ein Appartement darf einfach nicht vermietet werden.
Meiden Sie dieses Hotel - es ist keinen Cent wert.
Schade, denn die Lage ist gut.

Zimmertipp: Am besten dieses Hotel meiden! Jedes andere ist besser!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Stefan S!
Bewertet am 3. Juni 2017

Das als renoviertes Zimmer angepriesene Zimmer mit Meerblick entpuppte sich als eine absolute Bruchbude. Kaputte Schränke, Schubladen, Türzargen, Betten, Spiegel. Alles ruiniert und abgewohnt. In der Küchenzeile quoll der Schimmel durch die Ritzen. Matratzen decking, ein einziges Ekelhotel.
Unfähiges Personal dass nichts - gar nichts - unternimmt und nur durch Ausreden glänzt. In 2 Tagen Beschwerden, keine Reaktion überhaupt.

Zimmertipp: Das Hotel NICHT buchen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar