Bewertet 30. Juli 2017

Das Hotel liegt direkt am Meer gelegen. Es hat zwar keinen Sandstrand, dafür Einstiegsmöglichkeiten über Leitern. Des Weiteren verfügt das Hotel über 2 Pools. Nahe dem Hotel (Zu Fuss) gibt es einen schönen Sandstrand. Mit dem öffentlichen Bus welcher direkt vor dem Hotel eine Haltestation hat, kann man einfach und günstig La Palma besuchen. Diese Busse sind zwar sehr voll wenn die ganzen Touristen von ihrem Strandbesuch nach Hause wollen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und in guter Qualität. Wenn man wollte, konnte man auch gratis Sekt trinken.

Der Grund jedoch, wieso wir das Hotel nicht weiterempfehlen, waren die Zimmer. Diese waren muffig sofern man die Klimaanlagen nicht angemacht hat. Schlimmer jedoch war der alte Aufzug welche direkt neben dem Zimmer war. Dieser war so laut, dass man immer davon wach wurde und dies zum Teil schon ab 6 Uhr. Die Betten waren waren leider auch sehr unbequem (hart und schmal). Ein Doppelbett gilt hier als zwei schmale Betten zusammengestellt. Bezüglich Zufriedenheit wurde man eingeladen die Meinung an der Rezeption abzugeben. Dies haben wir auch getan und offen unsere Meinung bezüglich des Zimmers Preis abgegeben. Dies wurde dann zwar auf einem Notizzettel vermerkt, jedoch ist nichts passiert und ich denke das auch nichts dagegen unternommen wird. Das Personal war sehr freundlich bis auf die eine Dame an der Rezeption.

Zimmertipp: Kein Zimmer in der Nähe des lauten Aufzuges!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal H!
Bewertet 7. Juni 2017

Unglaublich dreckiges und kaputtes Appartement.
Schränke, Türzargen, Schimmel im Bad. Zerfetzte Matratze.
Auf Reklamation wurde 2 Tage nicht eingegangen.
Dann nach Diskussion mit der Direktorin ein Verweis des Hotels.
Keinerlei Entgegenkommen. So ein Appartement darf einfach nicht vermietet werden.
Meiden Sie dieses Hotel - es ist keinen Cent wert.
Schade, denn die Lage ist gut.

Zimmertipp: Am besten dieses Hotel meiden! Jedes andere ist besser!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Stefan S!
Bewertet 3. Juni 2017

Das als renoviertes Zimmer angepriesene Zimmer mit Meerblick entpuppte sich als eine absolute Bruchbude. Kaputte Schränke, Schubladen, Türzargen, Betten, Spiegel. Alles ruiniert und abgewohnt. In der Küchenzeile quoll der Schimmel durch die Ritzen. Matratzen decking, ein einziges Ekelhotel.
Unfähiges Personal dass nichts - gar nichts - unternimmt und nur durch Ausreden glänzt. In 2 Tagen Beschwerden, keine Reaktion überhaupt.

Zimmertipp: Das Hotel NICHT buchen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, marc933!
Bewertet 4. Oktober 2016

haben zwei Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht und es wurde auf ein Appartment (getrennte Schlafzimmer und Bäder, Küchenzeile, Aufenthaltsraum und Balkon) upgegradet, fand ich nett. das Inventar ist abgewohnt und die Betten wohl aus der Mitte des letzten Jahrhunderts und nicht wirklich bequem. Die Klimaanlage hat einmal mein ganzes Schlafzimmer unter Wasser gesetzt und es hat vier Tage gedauert um ein "late check out" zu organisieren welches dann 30€ gekostet hat und von dem das Zimmermädchen nichts wusste. Am Pool keine Liegen zu bekommen und kein Sandstrand zum Hotel gehörend, der Einstieg über eine Leiter ins Meer war eher mühsam und sicher nichts für älter Leute oder Kinder. Das Frühstück war völlig in Ordnung und es wurde alles geboten was das Herz begehrt inkl. täglich Sekt zum Frühstück und Frühstücksterrasse mit Meerblick. Der öffentliche Strand ist über eine Türe mit Code eingabe erreichbar (etwa 5 Gehminuten) diese Türe kann man beim Verlassen der Hotelanlage aber nur zu zweit öffnen da die Codeingabe 2Meter plus Stufen von der Türe entfernt liegt und nur sehr kurz der Summer geht. Der Strand ist leider etwas ungepflegt und die Preise der ansässigen Cafe´s eher überhöht. Die Hotelanlage selbst ist mit vielen Pflanzen gesegnet würde aber mehr Pflege bedürfen.

Zimmertipp: kann ich leider nicht
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine B!
Bewertet 29. September 2016

...dort und da könnte man etwas Frische ins Haus bringen, aber unser Zimmer war groß, hatte eine super große Terrasse mit Blick aufs Meer, die aufgehende Sonne konnte direkt vom Bett aus beobachtet werden...GENIAL....Personal freundlich, nett...das Angebot beim Frühstücksbuffet war sehr gut, das Abendbuffet haben wir nur ein mal in Anspruch genommen, war aber in Ordnung....Meerzugang o.k...das Büffet am Strand war sehr schön und nett....alles in Allem: Sehr gut....und durchaus zu empfehlen...

Zimmertipp: Superiorzimmer im 4. Stock....
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, wagnerrudi!