Roc Illetas
Bewertet 9. Juni 2013

• Aufenthalt: Mai 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 1. November 2012

..ja es war eine Kachel im Bad kaputt und auch die Küche hatte einen leckenden Abfluss. Ansonsten Matraze und Bettzeug war alles tip top und sauber.
Und wenn man ein sehr grosses ruhiges (!) Apartment ( extra Schlafzimmer upgrade) mit Traumausicht Tag (Sonnenaufgang ,funkelndes Meer, Bucht und offenes Meer) und Nacht ( Lichter von Palma und Schiffe ) grossem Balkon direkt am Meer bekommt kann man nicht meckern sondern sich sehr freuen ! Die Angestellten waren sehr bemüht und haben uns immer das Gefühl gegeben das unsere Anliegen wichtig sind.
Außerdem eignet sich Illeats besoners in der Nebensaison wenn das Wetter unsicher ist da man fast in Palma wohnt - der Bus fährt gefühlt alle 2 Minuten, allerdings 20 Haltestellen, danach fühlt man sich als Einheimischer! Und nicht die nächste sondern die übernächste Stranducht Richtung Portals, zu Fuss 10 Minuten ist richtig schön !
Einkaufen ist Sport da der einzige richtige Laden übern Berg am Kreisel der Eroski ist.
Der hat aber eine super Fischtheke und da wir ja in unserm tollen Ap. auch einen schöne Küche ( mit Backofengrill) hatten haben wir super gekocht !
Also ich könnte mir schon vorstellen das es in der Hauptsaison eng wird, aber das ist ja überall so und das wir Glück hatten, aber auch die eigentlichen Studios haben einen super Blick und Ruhe. ALSO ROC ILLETAS! VIELEN DANK FÜR DEN SCHÖNEN URLAUB UND DIE LETZTEN SOMMERTAGE BEI EUCH!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, kirsten i!
Bewertet 8. Oktober 2012

Preis des Zimmers günstig, entspricht nie der Kategorie 4Sterne, Einrichtung alt und abgewohnt, Fliesen im Bad kaputt, schmutzige Fugen und zu allem Überfluß noch eine große Kakerlake, die unter dem alten Holzschrank herauslief!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elisabeth246!
Bewertet 20. September 2012

+ Schönes Hotel, freundliches Personal, Essen mit HP sehr gut, Top Aussicht aufs Meer.
- leider an 6 von 7 Abenden überwiegend sehr laute Live-Musik (trotz geschlossener Balkontür immer noch überdeutlich zu hören), Zwangsbeleuchtung des Balkons am Abend! Kein Hotel für ruhige, besinnliche Abende.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, September20092012!
Bewertet 19. Mai 2012

Familien Kurzurlaub mit 2 Teenagern. 4 Sterne sind etwas hochgetrieben, drei dürften Ok sein. Unser Studio war sauber, mit direktem Meerblick. Ruhig, grosszügiger Grundriss, leider etwas abgewohnt. Das Frühstücksbüffet ist grossartig, viele frische Früchte. Die Bedienung ist freundlich bis herzlich. Der eigene Pool und das Hallenbad sind gut gewartet, der Garten wirkt sehr gepflegt. Der nahe Sandstrand von balneario illetas ist edel, sauber und bietet eine gute Infrastruktur. Mit dem Bus kann man direkt nach Palma fahren. Die ganze Familie hat sich wohl gefühlt.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Clem147!