“Unglaublich leckeres Eis”

Corazon Helado
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Illetes
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es sehr leckeres, hausgemachtes Eis. Auch der frozen Yoghurt ist wahnsinnig gut! Wenn man in der Nähe ist auf jeden Fall vorbei schauen. Die Besitzer sind sehr nett und stellen alles direkt selber her ( auch die Kekse, die man kaufen kann).

Danke, anlmi!

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Super gutes Glacé, grosse Auswahl, ausgezeichnete Qualität. Zudem ist die Inhaberin, die auch gleich selbst bedient, sehr freundlich. Abgerundet wird der positive Eindruck durch ein sehr schönes und gepflegtes Interieur.

Danke, Gianna333!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Das Schoko Eis ist absolut zu empfehlen, sehr grosse Portion, leckeres Hörnchen..und dann noch lange Öffnungszeiten

Danke, sigegop!
Bewertet 23. Juli 2017

Wir haben im Hotel gegenüber gewohnt und gleich am ersten Nachmittag das "Corazon Helado" ausprobiert. Das Eis ist einfach der Wahnsinn und unheimlich lecker (und ich denke ich habe als Halbitalienerin einen ganz guten Vergleich ;-)
Frisch, lecker, ohne unnötige Farbstoffe (Minzeis ist einfach nicht einfach so Minzgrün) und auch von der Konsistenz her perfekt.
Der Besitzer aus Italien ist unheimlich sympathisch und erklärt gerne alle Details zu den einzelnen Eissorten. Unbedingt probieren. Das beste Eis, das wir auf Mallorca gegessen haben.

1  Danke, Alitschi83!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier wird Eis mit Hingabe und Kreativität hergestellt - tolle Auswahl und jede Sorte ein wahrer Genuss.

1  Danke, Iris G!