“Supernettes Personal - exzellenter Ausganspunkt für Touren”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pereybere Hotel & Spa

Pereybere Hotel & Spa
Nr. 1 von 5 Hotels in Pereybere
“Supernettes Personal - exzellenter Ausganspunkt für Touren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Ich war - aus Anlass einer nachfolgenden Geschäftsreise auf der Insel - eine Woche in diesem kleinen Hotel. Der Service (insbesondere Ramjit) dort ist superb und komplett auf die Gäste eingerichtet. Man bietet z.B. Touren an, prima funktionierendes Internet, Abendessen mit Fussball-Liveübertragung auf Großbildleinwand usw. Ich hatte bewusst ein Zimmer zur Seite ausgewählt, um dem Verkehrslärm zu entgehen. Es ist natürlich dennoch nicht ganz leise (man hört auch vom innenliegenden Swimming Pool einiges) aber das Zimmer war prima. Gutes Bett und Dusche/Badezimmer. Frühstück und Abendessen sind auch ok. Der Strand vor Ort ist auch ganz schön, nie überlaufen und überwiegend von Einheimischen frequentiert. Pereybere eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Katamran-Touren oder Ausflüge in die Umgebung. In unmitelbarer Nähe zum Hotel sind Busstation und Taxistand. Geldumtausch ist gleich nebenan.

Zimmertipp: Ich würde nicht unbedingt ein Zimmer nach vorne nehmen, da die Durchgangsstrasse, an der das Hotel l ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Ralf J!

Ahlen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren für eine Woche in diesem kleinen Hotel in Pereybere. Es liegt direkt gegenüber vom Strand so das man max. 1min gehen muss. Leider verdecken hohe Bäume den Blick auf´s Meer, so dass ein Zimmer mit Meerblick leider keinen Meerblick beinhaltet.
Die Busstation ist direkt vor dem Hotel von alle 10min ein Bus fährt. Das ist auch sehr zu empfehlen da ein Bus nur ein Bruchteil von einem Taxi kostet. Ein Supermarkt (Winners) ist in 5min zu erreichen. Dort bekommt man alles was man brauch, so dass eine Fahrt nach Grad Baie zum einkaufen nicht nötig ist.
Das Personal im Hotel ist wohl das netteste und zuvorkommenste was wir auf all unseren Reisen erlebet haben. Die Note sehr gut wäre hier noch zu schlecht.
Restaurantes sind ebenfalls direkt vor der Tür.
Alles war immer und zu jeder Zeit sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher und es wurde sauber gemacht.
Zum Reisen buchen muss man ebenfalls nicht weit. Direkt vor dem Hotel ist eine kleine Agentur mit einem sehr netten und hilfsbereiten Besitzer. Preise sind fair und wir würden immer wieder dort buchen

Wenn wir zurück nach Mauritius kommen sollten, dann auf jedenfall in dieses Hotel. Wir würden nur nicht unbedingt wieder ein Suite nehmen, sondern nur ein normales Zimmer (Suite hält leider nicht das was sie verspricht)

Für Urlauber die auf wellness, pool etc. stehen ist das Hotel ebenfalls nicht das richtige

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Markus B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Günstige Lage: im kleinen ruhigen Städtchen Pereybere: schöner Strand direkt über der Straße (im August unter der Woche kaum besucht), Bushaltestelle direkt vor der Tür, Autovermieter und Supermarkt Winners nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt, mehrer Restaurants um die Ecke, Snacks und frisches Obst am Strand, wenige Kilometer von der nächstgrößeren Stadt Grand Baie (gut mit dem Bus erreichbar), ca 1.30 Stunden vom Flughafen im Süden entfernt
Hotel mit Zimmern und Apartments, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Büro für Ausflüge direkt im Hotel (Côte d'Azur Tours Crystal Vacances Tours) geführt von Sameer und Rita die sich um alles kümmern, immer für einen Plausch da sind und auch selbst die Ausflüge begleiten
Ausgesprochen freundliches Personal im ganzen Hotel, an der Rezeption besonderen Dank an Deborah und Shahans
Gut essen kann man im Restaurant des Hotels (Restaurant Côte d'Azur) besonders zu empfehlen ist der Sega-Abend Mittwoch Abends und der Saxophon-Abend Sonntag Abends... Nicht zu vergessen der hausgemachte rhum arrangé von Chefin Erny
Merci beaucoup à tous pour les beaux moments passés avec vous! Biz Pietro et Stefi

Zimmertipp: Wir hatten ein Apartment für zwei im Erdgeschoss: sehr ruhig und nicht an der Straße, mit Küche, Bad ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Pietro S!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Bewusst haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Das Zimmer zur Strasse gewählt, obwohl es dort recht lebhaft zuging.
Aber wenn man die Holzläden schliesst, dann hat man seine Ruhe und kann
in dem schönen Bett ruhig schlafen.
Kopfkissen und Bettdecke, endlich mal richtig gut.
Das Personal super hilfsbereit.
Kaum war eine Info gefordert über eine Tour oder eine Sehenswürdigkeit - so war schon fast ein Taxi organisiert. Jederzeit hatten alle ein offenes Ohr.
Immer ein freundiches Wort.
Die Tour-Organisation, im gleichen Haus - einfach super bequem.
Bus direkt vor der Tür, wir haben ihn ganz oft genutzt. Supermarkt im Ort. Ansonsten eher wenig Shopping-Möglichkeit

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, HamburgRosi!
Kreuzlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Dieses Hotel bietet alles was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Die Lage ist optimal, da sich das Hotel im Zentrum von Pereybere und gleich gegenüber vom Strand befindet. Alles im Hotel ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, remod87!
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

freundliches hilfsbereites personal, begruesungscocktail, schoenes zimmer, richtige bettdecke, dusche mit dampfduesen, zimmer nach hinten, jedoch abends und morgens durch eine nebenstrasze verkehr zu hoeren, zimmertuer unten mit groszem spalt, winzig kleine ameisen, die nach meldung an der rezeption verschwunden waren, fruehstueck eher duerftig aber fuer den preis angemessen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, isle-hopping!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Strand- bzw. Strassenseite, was tagsüber durch die an- und abfahrenden Busse etwas laut, nachts aber recht ruhig war. Die Ausstattung des Zimmers war sehr modern und hatte kostenloses WLAN. Frühstück gab es in dem kleinen Restaurant direkt neben dem Hotel. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Vergleich zu den anderen Hotels hat und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns überzeugt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, sabine_bb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pereybere.
Merville Beach Hotel
Royal Palm Beachcomber Luxury
Royal Palm Beachcomber Luxury
Nr. 3 von 29 in Grand Baie
Mauricia Beachcomber Resort & Spa

Sie waren bereits im Pereybere Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pereybere Hotel & Spa

Unternehmen: Pereybere Hotel & Spa
Anschrift: Coastal Road, Pereybere, Grand Baie, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie > Pereybere
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Pereybere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pereybere Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pereybere Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pereybere Hotel And Apartments
Pereybere Unterkunft