“Gutes kleines Cafe im Zentrum von Pereybere”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ric et Cath Snack

Ric et Cath Snack
Platz Nr. 5 von 19 Restaurants in Pereybere
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Salzburg, Österreich
“Gutes kleines Cafe im Zentrum von Pereybere”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ohne den zahlreichen positiven Bewertungen wären wir hier sicherlich nicht eingekehrt. Es sieht nicht besonders einladend aus, wie ein einfaches Straßencafe halt... Man sitzt direkt neben der Straße (direkt an der Bushaltestelle quasi), somit ist es entsprächend laut. Aber in diesem Ort hat man kaum Alternativen.
Die "Karte" wurde uns in Form einer Kreidetafel präsentiert - irgendwie originell.
Geschmeckt hat es auf alle Fälle, die Gerichte wurden schnell gebracht. Die Portionen waren groß genug und wurden schön angerichtet.
Die Nachspeisen (sicher 5 verschiedene Kuchen) haben extrem gut ausgeschaut, leider war kein Platz mehr diese auszuprobieren - vielleicht beim nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Christian_Sbg!

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Netter Service und leckeres Essen zu günstigem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Nettes kleines Café mit kleiner Speisekarte, leckere Curries für 190Rp, zudem alles sehr sauber und einladend. Ric und Cath bewirten ihre Gäste wirklich sehr liebevoll und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir waren jeden Abend dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Leider liegt das Café direkt an der Straße, dadurch tagsüber manchmal etwas laut (Straßenlärm), aber abends eine gute Location für einen Drink - beliebter Treffpunkt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente