“Fantastisch”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Feine Thailändische Küche , grosse Portionen, günstige Preise. Am Schluss bekamen wir einen feinen selbstgemachten Vanilla-Rum.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, szimmerli!

Bewertet 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich lecker und kein 0815-thai!

Ein schönes Restaurant mit sehr guten Service, man muss nur die unscheinbare Treppe nach oben steigen!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, SaUf87!
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Alles sehr frisch und lecker. Toller Thai und sehr preiswert. 30 euro für 2 Personen, Vorspeise, Hauptgericht und Drinks.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, akartsovnik!
Bewertet 12. März 2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir erlebten sehr bemühtes Personal, sehr gutes Thailändisches Essen und faire preise. Was will man mehr, vielen Dank

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Miju23968!
Bewertet 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein empfehlenswertes Restaurant für faire Preise.
Dir Frühlingsrollen waren sehr lecker. Auch die Hauptgerichte waren sehr gut. Beim ersten Cocktail ein wenig zu wenig Alkohol, nach einem Hinweis an den Kellner war der zweite Cocktail besser

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 232katk!