“Das mit Abstand beste Lokal im Ort”
Bewertung zu Wang Thai

Wang Thai
Platz Nr. 4 von 28 Restaurants in Pereybere
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dreimal da. Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente, Essen gut bis sehr gut -mein Favorit: der Glasnudelsalat, der schmeckt wie auf Ko Thao.
Ein Stern Abzug für ein paar zwar gute, aber eher thai-ähnliche Gerichte.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, juttas27!

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, aber laut an der Straße. Kann man mal hingehen. Nicht unbedingt autentisch, aber sehr bemüht.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, GermanTravellerDiver!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Essen war souverän und lecker . Personal ist wie überall in Mauritius sehr freundlich ! Die Preise empfand ich etwas zu hoch .

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Darock77!
Bewertet 14. November 2017

Vor einem Jahr war das Wang Thai eines unserer Lieblingsrestaurants,heute waren wir total enttäuscht.Die Karte ist eh recht klein und dann wurde uns gesagt ,es gäbe keine
Enten und Krebsgerichte.Einmal bestellten wir Fisch mit Tamarind und Rindfleisch in
Curry,dazu gebratene Nudeln mit Gemüse.Das Essen war lauwarm,die Portionen sehr
klein,der Fisch aus dem Eis,die Tamarindensauce im Extraschälchen kalt aus der Flasche .Mein Rindfleisch schmeckte flach und nicht nach Curry,die Nudeln waren weich und ausser ein paar Karotten sah ich kein Gemüse.
Das Bier aus der Dose war nicht richtig kalt.
Letztes Jahr saß ein Chinese an der Kasse ,heute waren nur Indischstämmige zu sehen,wahrscheinlich hat der Besitzer gewechselt.
ich g

Besuchsdatum: November 2017
Danke, borisguillot2000!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir schon einige Male in Thailand waren dachten wir uns warum nicht mal Thai auf Mauritius? Das Essen war lecker, gute Cocktails und super freundliches Personal. Gerne wieder. ..

Besuchsdatum: September 2017
Danke, MartinD5134!