“Wenn man viiiieeeel Zeit hat, gehts...”
Bewertung zu Lago Beach Zulpich

Lago Beach Zulpich
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Zülpich
Bewertet 7. August 2020

Wir wollten eigentlich nur einen kleinen Snack essen, Service ist wirklich unterirdisch... Qualität der Speisen ist in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, F5855CQninav!

Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Location ist traumhaft, direkt am See- da kommt Urlaubsfeeling auf! Das Essen ist sehr lecker, der Service freundlich und auf zack!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Eni1989!
Bewertet 7. Juni 2020

Hygiene-Corona Maßnahmen super professionell umgesetzt. Danke dafür
Netter, freundlicher Service. Besonders RABEA hat uns Klasse betreut. Auch hierfür vielen Dank.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, juppys2020!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nach kurzer Wartezeit hatten wir einen tollen Platz mit Seeblick. Der Flammkuchen schmeckte super. Ein erholsamer Pfingstsonntag. Vielen Dank ans freundliche Personal.
PS: die Coronavorschriften wurden vorbildlich umgesetzt. Abstand und Sauberkeit top.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 614ank!
Bewertet 19. Mai 2020

Es war für mich wie zu Hause ankommen..

Wenn ich da sitze und was trinke ,schaue auf den See,ist es jedes Mal wie Urlaub

Der Service war auch an dem Sonntag wo sehr viel los war super haben ALLE ihr

Bestes gegeben.!!

Und der Leiter vom Lago wir nennen ihn " ABU " hat das perfekt geregelt mit den

ganzen Auflagen die ja sein müssen!!!

ICH sage DANKE...für diese Hervorragende Arbeit die das ganze Team leistet !!

Habe mich sehr gefreut das wir uns ALLE gesund wieder gesehn haben..!!!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Erika R!